Sohnemann
- 88557
Sohnemann
Drops81
Zitat von PuMa:Ich weiß nicht ob es ihm reicht..... Auch wenn er ständig sagte JA.
Butterblume63
Zitat von PuMa:
Auch mein Gefühl.
Meine Kids kommen super mit ihm klar. Und er auch mit ihnen. Er geht toll mit meinen Kindern um. Ohne Frage.
Sind 4 und 7 Jahre jung.
Nun was heißt unbedingt, er wünscht es sich. Aber er sagte auch mal, wenn er keine Kinder bekommt, dann ist das eben so.
Aber dennoch, redet er extrem Oft darüber. Also vllt, macht er sich nur etwas vor.
Ja, er hat viele tolle Eigenschaften. Darüber bin ich mir absolut bewusst.
Zitat von mafa:Außer ich wäre sehr bedürftig....
Zitat von PuMa:mal ehrlich - ohne es inhaltlich in Frage zu stellen - muss man das seinem Partner so reinwürgen?
Zitat von Cocolores:Wow, schon als 2. Antwort kommt wieder mal die allseits beliebte Bedürftigkeit
Sohnemann
Zitat von PuMa:Er war sauer und dachte mein Kumpel wäre Priorität.
Zitat von PuMa:Ich werde keine Freunde und schon gar nicht meine Familie zurück stellen oder gar verlieren, nur wegen einer neuen Beziehung. Hell No!
Zitat von PuMa:Es ist immer ein Gefühl von 50/50. Von Anfang an, bis jetzt.
Zitat von PuMa:Nun ja, hinzu kommt, jedes mal wenn wir streiten, stellt er unsere Beziehung in Frage. Was ein verdammt mieses Gefühl ist. Er Über interpretiert alles.
Zitat von PuMa:Aber ich habe einfach so oft das Gefühl, dass ich ihm nicht dass bieten kann was er sich wünscht.
Das sagte ich sogar bereits,
Irrlicht
Zitat von PuMa:Ich brauche meine Kraft für meine Kinder
Zitat von PuMa:ich habe einfach so oft das Gefühl, dass ich ihm nicht dass bieten kann was er sich wünscht
Tempi
LoveForFuture
Frollo
Tempi
Zitat von PuMa:Ich glaube, er hat einen großen Kinderwunsch. Gerne hätte er mit Dir ein Kind gehabt. Leider hattet Ihr Euch dagegen entschieden.Aber er sagte auch mal, wenn er keine Kinder bekommt, dann ist das eben so.
Aber dennoch, redet er extrem Oft darüber. Also vllt, macht er sich nur etwas vor.
Karili
Sohnemann