Matroschka
- 2747
- 8
- 5699
LoveForFuture
Zitat von Matroschka:ob und in wie fern er sich das vorstellt , auf ihr Leben Einfluss zu nehmen , zb Kindererziehung , der Kontakt und Umgang mit Freunden und Familie ( auch im Notfall ) usw und von daher verstehe ich Puma , wenn sie sagt , sie sieht nicht ein , dass er deswegen bockig ist
Schlurfi2020
Zitat von Matroschka:@LoveForFuture ...in meinem Beitrag hatte ich auch weiter oben geschrieben , dass man den Partner dann nach in diese Familie Aufstellung mit einbezieht ..es wurde hauptsächlich von Herren als Hirachie betrachtet. Natürlich, würde ich aufgrund meiner Erfahrungen , nicht zulassen , dass sich meine Kinder hinten angestellt fühlen - wobei das jetzt blöd gesagt ist. Im Kontext geht es nach meiner Sicht , darum - ob es überhaupt Kinder mit dem neuen Partner sein müssen - war ja auch der Wunsch von Pumas Partner , insbesondere ob die Beziehung überhaupt so tiefgründig ist und das ...
Schlurfi2020
Zitat von Matroschka:@Schlurfi2020 ...kannst Du nicht verstehen , dass eine Mama mit Kids sicher gehen möchte für alle Beteiligten , was das richtige ist oder nicht ?
Zitat von Schlurfi2020:Aber der Gedanke Kinder immer first und Partner an 3., 4. oder welcher Stelle auch immer ist grob fahrlässig und das wird ihr so irgendwann um die Ohren fliegen
Zugaste
Equal
Zitat von Matroschka:Die Kinder mögen noch ganz jung sein und sich gut an den Freund von Puma gewöhnt haben , aber wir haben ja hier auch schon oft gelesen , wie es ist , wenn auch diese Patchwork Situation nicht funktioniert
Sohnemann
PuMa
Zitat von Sohnemann:Was willst du mit der ganzen Liebe wenn der Respekt fehlt und es einfach nicht passt.