Himbeerensonnta.
- 89626
Himbeerensonnta.
Zitat von Ayaka:das tut mir unheimlich leid - das tut schon beim lesen weh
bitte halte dich von der Frau fern - die ist ja pures Gift - wieso sie dir das jetzt unter die Nase reiben musste ist mir unerklärlich - sollte sich eigentlich schämen ... am Ende kommt dir die noch mit gemeinsamer Trauerarbeit. Ohne einen Funken Anstand.
Sabine 49
Perzet
Zitat von aka:Der Verrat und meine Gutgläubigkeit ist was mich fertig macht...Ich will nicht dumm sein...
Nanuk
Zitat von Himbeerensonntag:Mir würde das Gespräch mit dieser Frau wirklich helfen und mir die Augen öffnen. Die Menschen sind unterschiedlich. Die TE muss für sich selbst herausfinden, wieviel Wahrheit sie braucht und wissen will. Je mehr Schlechtes ich an Stelle der TE über den EM wüsste, desto leichter würde mir die Trennung fallen.
Nanuk
Meerfrau
Aufbruch
Purzel1966
Asdefgh
mcteapot
Zitat von Ayaka:wieso sie dir das jetzt unter die Nase reiben musste ist mir unerklärlich - sollte sich eigentlich schämen
Zitat von Himbeerensonntag:Ihr hängt euch an irgendwelche vermeintlichen Fremdgänger dran und beschimpft sie. Ihr solltet darüber nachdenken, warum eure Frauen euch betrogen haben. Es ist nicht ohne Grund passiert: ihr seid absolut unsympathisch und offensichtlich habt ihr nichts besseres zu tun, als als moralische Rächer durch das Forum zu surfen und irgendwelche Menschen zu stalken, von denen ihr glaubt, dass ihr sie gottgleich verurteilen könnt. Ihr nervt mit eurem Narzismus. Ich kann mir keine Frau vorstellen, die es lange mit solchen Korinthenka. aushält. Habt ihr nichts besseres zu tun? Offenbar nicht. Traurig. Ihr seid einfach nur einsame Trolls.
Zitat von Himbeerensonntag:Und zu Dir Tara, ich zitiere mal Dich selbst: Möge das negative Karma zu dir zurückkommen.
Sabine 49
Katasmile
Zitat von aka:Hallo Alle, ein trauriges Beispiel dafür warum Foren eben doch nicht funktionieren. Ich werde dieses verlassen und ihr könnt euch weiterhin nur um euch kümmern.