Dormer_192
- 43
- 3
- 13
Dormer_192
Wölkchen82
Mctea
Zitat von Dormer_192:Ich muss mir auch eine neue Bleibe suchen, da es sein Haus ist. Aber hier gibt es kaum Wohnungen.
Dormer_192
Zitat von Wölkchen82:Hallo
es tut mir sehr leid, was Du erleben musst
14 Jahre sind kein Pappenstiel - vor allem, wenn Kinder im Spiel sind.
Wenn Du ganz tief in Dich gehst: liebst Du ihn noch? Oder ist es eher eine Angst vor dem Alleinsein? Glaubst Du ganz fest, dass Du ihm verzeihen könntest, dass er Dich belogen, betrogen und hintergangen hat?
Hat er gesagt, was ihm gefehlt hat, dass er sich auswärts vergnügen musste?
Ihr wohnt noch zusammen?
Wölkchen82
Zitat von Dormer_192:. Er sagte dann zu mir, dass er mir nicht noch mehr weh tun wollte
Zitat von Dormer_192:Auf meine Frage, wie es weitergehen soll, wusste er keine Antwort. Zu der Frau ziehen, will er auch nicht
Zitat von Dormer_192:Ich habe das Gefühl, er hat schon mit unserer Beziehung abgeschlossen.
Lug
Gast38
Wölkchen82
Zitat von Gast38:Ich kann euch eine Ehe Beratung empfehlen. Uns hilft es sehr.
Isely
Lug
Notch
Zitat:Nicht zwingend, eine Frau mit Kindern kann man nicht zumuten, sich was zu suchen, auch wenn es sein Haus ist. Da würde jeder Richter ihn zum Auszug bewegen.
Isely
Zitat von Notch:
frechdachs1
Zitat von Dormer_192:Ich glaube schon dass ich ihn liebe, aber durch den Verrat sind meine Gefühle so abgestürzt und weiß gerade nicht was ich fühle... wir haben zwar schon einige Mal geredet, aber ich finde er rückt nicht so raus mit der Sprache ... er sagt,dass die Gefühle weniger geworden sind über die Jahre und er weiß, er hat auch Schuld, weil er nie was gesagt hat .. aber was ihm wirklich fehlte .. hat er eigentlich -wenn ich so darüber nachdenke- nicht erwähnt. Ich vermute auch dass er vor mir noch nicht so viele Freundinnen hatte und er sich jetzt noch mal beweisen will .. vllt. auch neues entdecken oder ausprobieren ..
JA wir wohnen zusammen in seinem Haus ..
Isely