juliet
- 1915
- 4
- 4177
Dormer_192
Zitat von Blackangel689:Liebe Dormer
Das ist sehr traurig deine Situation,
Was helfen kann und ihn sicher erwachen lässt,
Lass dich abholen von einem schicken Mann zum Date und kündige das an
Ob er die Kinder hüten kann. Sonst keine Informationen dazu geben, und mit Rose heimkommen beschwingt.
Das kann Wunder wirken , hast du sicher einen Verbündeten dafür , einen Freund von einem Freund........ Oder Freundin
Er muss begreifen das du nicht ewig in der Warteposition bleibst , Probier mal wenn dir die Idee gefällt
LG
Tabea2018
Dormer_192
Isely
Zitat von Blackangel689:Liebe Dormer
Das ist sehr traurig deine Situation,
Was helfen kann und ihn sicher erwachen lässt,
Lass dich abholen von einem schicken Mann zum Date und kündige das an
Ob er die Kinder hüten kann. Sonst keine Informationen dazu geben, und mit Rose heimkommen beschwingt.
Das kann Wunder wirken , hast du sicher einen Verbündeten dafür , einen Freund von einem Freund........ Oder Freundin
Er muss begreifen das du nicht ewig in der Warteposition bleibst , Probier mal wenn dir die Idee gefällt
LG
Dormer_192
Zitat von Isely:
Hä ?
Du hast also auch jemand neues ?
Da steht in deinem gesamten Tread nix von ....
Du schilderst hier die ganze Zeit die verzweifelte , kämpfende traurige Ehefrau ?
Macht ja nix , dass man so ein Detail weg lässt !
Unglaublich
Tabea2018
Zitat:In meiner Situation hätte ein neuer Partner gar keinen Platz
Zitat von Mctea:Nicht zwingend, eine Frau mit Kindern kann man nicht zumuten, sich was zu suchen, auch wenn es sein Haus ist. Da würde jeder Richter ihn zum Auszug bewegen.
Tiger123
Gast2000
Zitat:Zitat machtlos:
Zitat von Mctea:
Nicht zwingend, eine Frau mit Kindern kann man nicht zumuten, sich was zu suchen, auch wenn es sein Haus ist. Da würde jeder Richter ihn zum Auszug bewegen.
Die Aussage ist schlichtweg Quatsch. Ein Richter würde die Frau sicher für den Übergang im Haus lassen, aber sicher nicht dauerhaft. Warum ist es einer Frau mit zwei Kindern nicht zuzumuten, umzuziehen¿
Mctea
Zitat von machtlos:Die Aussage ist schlichtweg Quatsch.
Zitat von Mctea:Immer so warmherzig. Du kennst dich aus, dann zeig es besser.
Dormer_192
Zitat von juliet:Hi, Dormer, mein mitgefühl! ist schlimm, was du gerade durchmachst. fühlte mich sehr an meine geschichte erinnert. mein mann hatte 6 monate eine affäre, von der ich nichts wusste. die krise bei uns fing nach 1-2 monaten an, nach 3 hat er genau das gleiche gesagt wie deiner, mit der mauer u dass er nicht mehr wisse, ob er noch was fühlt etc- allerdings hat er weiterhin glaubhaft dementiert, dass es da eine andere gäbe u mir die komplette schuld fürs scheitern aufgedrückt. weitere 3 monate habe ich gekämpft wie blöde... musste dann ...