frechdachs1
- 2404
- 1
- 3016
frechdachs1
Zitat von Isely:Gilt auch nicht für jeden Mann, manche werden auch am Tag des Aufdeckens panisch und merken was sie da angerichtet haben und beenden die Affäre postwendend und merken plötzlich schmerzhaft was sie da aufs Spiel gesetzt haben. Sind also voller Reue.
Notch
Zitat:Können die Ehepartner bei einer Trennung nicht adäquates finden, wird er bei einer Trennung ausziehen müssen, bis etwas gefunden ist.
abteilungmann
Isely
Zitat von Dormer_192:Dazu kommt, dass die Affäre schon seit September besteht unsere Krise aber erst seit Novmber. zumindest was von mir als Krise wahrgenommen wurde. Jetzt wurde mir auch alles klar, die vielen Diensteisen und Termine die er seit Oktober hatte . er hat also schon ein 1/2 Jahr Zeit das Für und Wider abzuwägen .
Mctea
Zitat von Notch:
Aus seinem eigenen Haus?
Leonie190
Frosch_geküsst
Zitat:sondern beantworte dir selbst für dich allein ,Wie viel Prozent der Männer trennen sich von ihren Frauen für die Affäre?
Zitat:ob du verzeihen kannst/willst und danach wie dein Leben für dich und die Kinder aussehen soll.Ich kann ihm diese Lügen nicht verzeihen ... ich weiß nicht wie es weiter gehen soll.
Dormer_192
Tabea2018
Zitat:Ein er hat sich nicht getrennt und trägt im Herzen die Geliebte mit sich rum nutzt dir überhaupt gar nichts. Ist also irrelevant
Frosch_geküsst
Zitat von Dormer_192:Ich weiß nicht ob ich ihm verzeihen kann .. aber ich will schon um die Familie kämpfen Y.. um das was wir haben .. aber nicht um jeden Preis
Frosch_geküsst
Tabea2018
Dormer_192
Dormer_192
Zitat von abteilungmann:nun wo die Affäre nicht mehr verheimlicht werden muss, sieht das alles ganz anders aus.
Vorbei mit der prickelnden Spannung und dem Verbotenen.
Aber lass ihm das nicht so ohne weiteres durchgehen..
Du solltest ihm die Komfortzone radikal entziehen, das bedeutet nicht getrennte Betten.