steve82
- 128
- 1
- 27
steve82
Zitat von DieMadame:ich will einen menschen an meiner seite, der mir mit einem offenen blick und herzen begegnet. jemand der sich mit mir auseinander setzt, mich und meine emotionen ernst nimmt. jemand mit dem ich reden kann, für den ich ein besonderer mensch bin, der mich wert schätzt. mit dem ich lachen kann und der vor allem auch interesse an mir und meinem leben hat, an meinen ansichten und vorstellungen teilhaben will. jemand, der möchte, dass ich glücklich bin und stolz darauf ist, mich als menschen in seinem leben zu haben. der mit mir lachen kann, dem ich mich ohne angst öffnen kann. jemand, der zu schätzen weiß, was ich bin und zu geben habe. und der mich nicht als eine selbstverständlichkeit ansieht, sondern als jackpot.
DieMadame
DieMadame
steve82
Zitat von DieMadame:das freut mich, dass dir meine worte gut tun.
Zitat von DieMadame:nicht einfach, aber es wird immer besser. und ich freu mich und bin auch ganz doll stolz auf mich.
Zitat von DieMadame:der kopf wird klarer, das herz hinkt weiter hinterher
DieMadame
AlexW
DieMadame
DieMadame
DieMadame
DieMadame
DieMadame
DieMadame
steve82
Zitat von DieMadame:ich habe sehr schlecht geschlafen, war viel zu früh wach. meine gedanken hängen und drehen sich wie kreisel in meinem kopp. ich kann mich grade schon wieder so schlecht aushalten. äusserlich gelähmt, innerlich die totale unruhe. ich fühl mich nach der liste gestern, weich und extrem verletzbar. ich steh schon den ganzen tag kurz vorm heulen, aber das werde ich machen, wenn ich zu hause bin. .
Zitat von DieMadame:ich hab mir heute drei bücher bestellt, als kleinen lichtblick des eigenen voran kommens. ich bin gespannt, eins über beziehungsangst und ihre folgen, dann noch eins über nähe und distanz in beziehungen und last but not least eins mit dem inhalt trennungsschmerz und liebeskummer überwinden.