3

Nicht bereit für eine Beziehung

D
danke steve.

die nummern hab ich schon vor zwei wochen oder so gelöscht. und whattsapp auch. facebook, an dem abend als er mir meine sachen brachte, weil ich dem sein dramaturgisches selbstmitleid nicht ertragen konnte.

wobei mich das lesen gestern nicht traurig sondern wütend gemacht hat, diese schwammigen lalalaaussagen.

im endeffekt kann ich froh sein, dass es vorbei ist.

19.11.2013 12:04 • #76

A
Das ist die richtige Einstellung!

19.11.2013 12:05 • #77

A

Nicht bereit für eine Beziehung

x 3

D
Jaaaaaaaaaaaaa und wie!

Wer mich nicht will, hat mich auch nicht verdient! Basta!

19.11.2013 12:11 • #78

A
Du machst das hier voll im Turbogang. Ich bin direkt neidisch zu sehen, wie rational und aufgeklärt das bei dir abläuft. Eigentlich hättest du dieses Forum gar nicht nötig, oder?

Zitat:
Wer mich nicht will, hat mich auch nicht verdient! Basta!

Wenn das mal immer so einfach wäre...

Liebe Grüße,
Alex

19.11.2013 12:26 • #79

D
hey alex,

naja durch das forum bin ich auch mehr wieder zu mir selbst gekommen, durch das schreiben und auch durch das viele lesen. es tut mir einfach gut.

mich hat die trennung in ein krasses loch geworfen am anfang. inklusive krankmeldung und absoluter ratlosigkeit. aber ich hab es akzeptiert, wie es ist. ich kann und will es auch gar nicht ändern.

ich komme immer mehr zu mir selbst. und werde wieder der mensch, der ich war. ich bin ich, eine starke frau, mit vielen guten eigenschaften und denkweisen, ansichten, einstellungen. der weg dahin war weiß gott nicht immer einfach. und ich lass mir das doch nicht von jemanden nehmen, der mich nicht will? ich bin und bleibe trotzdem ich.

was ich gemerkt habe, früher hatte ich immer ein problem mit dem gefühl, ich werde immer alleine sein. für mich gibt es niemanden, mit dem ich mein leben teile. hat auch mit meiner vergangenheit zu tun. das ungewollte kind, immer angepasst, blablubb. und jetzt merke ich, irgendwann in den letzten jahren habe ich damit aufgeräumt! ich fühl mich nicht alleine. und selbst wenn es keinezweisamkeit für mich gibt, ich hab doch immer noch mich! und die kleine kackbratze.

irgendwie scheint die trauerphase vorbei und die wutphase hat begonnen. ja und auch die selbstfindungsphase.

mal wieder die selbstfindungsphase, ich dachte letztes jahr hab ich mich gut neu sortiert und aufgeräumt als mich meine erkrankung auf den boden gedrückt hat. aber das hat wpohl nicht gereicht. aber ok so ist das...

19.11.2013 13:28 • #80

D
Âus den Augen, aus dem Sinn,
oder wenn nichts mehr bleibt,
auss4er der Erinnerung.
Ich könnte mich Ohrfeigen, dass ich nicht schon am Anfang beiden ersten Alarmsignalen die Reissleine gezogen habe.
Ein paar Wochen nach unserem Kennenlernen, als Du sagtest, Du hättest das Gefühl, du würdest Deine Ex betrügen, obwohl das ja Blödsinn ist, weil ihr nicht mehr zusammen seit, aber wegen dem Kurzen immer noch einen engen Kontakt habt. Dein Gefühl, Du dürftest nicht glüklich sein, weil Du Dein Kind unglücklich gemacht hast.
Dann Deine Frage, seit wann sind wir schon ein Wir?
Und was ist jetzt daraus geworden?
Die bittere Erkenntnis, dass Du vieles in Deinem Leben überhaupt nicht aufgeräumt hast.
Ich fühle mich verschwendet.
Ein Jahr meines Lebens verpufft im Nirvana. Weil ich an uns geglaubt habe und uns gesehen habe. Unsere besondere Verbindung, unsere Gemeinsamkeiten.
Alles was sich richtig anfühlte kommt mir vor wie eine Lüge.
Wir sind in Respekt und Wertschätzung auseinander gegangen.
Wir sind kein Wir mehr.
Und ich stehe da, und sortiere mich neu. In meinem stetigen Auf und Ab.

Jetzt gerade fällt es mir wieder schwer. Aber heute wird noch ein guter Tag, es kommt sich einer meine leeren Zimmer anschauen, als Untermieter für ein paar Monate. Ich glaube wir verstehen uns gut, und wollen heute Abend noch raus gehen.

20.11.2013 14:29 • #81

A
Hey DieMadame,

mache dir und ihm keine Vorwürfe, dann fühlst du dich nur schlecht. Betrachte es als Lektion, die ihr beide nun erhalten habt. Zukünftig kannst du solche Situationen besser erkennen und dich anders entscheiden, weil du dazugelernt hast.

Ich weiß, es tut weh und oft wünscht man sich, etwas anderes erlebt zu haben. Aber ich komme jetzt an den Punkt wo ich es akzeptiere. Anders wäre es nicht möglich gewesen, dass ich mich jetzt weiter entwickele und dadurch neue Erfahrungen mache darf.

Ich wünsche dir alles Gute und habe viel Spaß mit dem potentiellen Untermieter heute Abend!

Liebe Grüße,
Alex

20.11.2013 18:46 • #82

D
Danke Alex.

Deine Worte haben mir grade nochmal gut getan.

Gleich müsste er klingeln. uiuiuiuiui. Spannung!

20.11.2013 18:50 • #83

D
so, der abend war gut, und er zieht ein.

tattoo, du kannst kommen!

und ich hab wen nettes, der mit mir die bude rockt! yeah!

wir waren gestern noch raus. erkenntnis des abends: morgens nur ne banane und ein paar kekse, sind zu wenig wenn man abends B. trinkt. naja.

21.11.2013 10:48 • #84

A
Hey du,

das hört sich nach einem erfolgreichen Gespräch an.

Zitat von DieMadame:
wir waren gestern noch raus. erkenntnis des abends: morgens nur ne banane und ein paar kekse, sind zu wenig wenn man abends B. trinkt. naja.

He he, ich frage mal nicht weiter nach, wie das wohl ausgegangen ist.

Ich freue mich, dass du schon wieder so optimistisch in die Zukunft schaust. Vielleicht bis du sogar bis zum Jahresende wieder voll auf dem Damm?

Liebe Grüße,
Alex

21.11.2013 12:44 • #85

D
guten abend alex

wie war dein tag heute?

nein, ich hatte keinen absturz aber mir war kalt und ich war müde. im dicken b. gibt es ja gott sei dank auch nachts um eins noch offene futterstationen. hehe.

arbeit war heute auch ganz gut. aber was für gestalten da manchmal auftauchen, oh man. was manche menschen denken, das ihnen aufgrund ihrer existenz vom staat zucker in den allerwertesten geblasen werden müsste. was hab ich mich über den aufgeregt. und ich hab gemerkt, dass die alte, die ich noch vor meiner erkrankung verloren habe wieder da war. oh man, war das schön! ich konnte es mir nämlich nicht verkneifen zu sagen, dass mir morgens auch keiner mit goldenem klopapier den a... abwischt, nur weil ich exitistiere. muhahahahaha

heute abend zu hause war es leer, und keiner hatte zeit zum telefonieren, das war ein wenig blöd. hab mich dann vor die glotze gehauen und bin immer wieder eingeschlafen. mit dem resultat, dass ich jetzt wach bin.

heute nachmittag ist mir ein satz durchs gehirn gelaufen und der war so passend auf die situation in die ich mich begeben habe. neue freundin, nach unaufgearbeiteter beziehung zur ex, wobei er nach ihr und vor mir schon wen hatte. aber der satz ist gut: never touch a running system.

ich wünsche allen eine gute nacht und einen lächelnden start in den morgen.

meine woche ist vorbei und mein besuch kommt. yeahhhhh ich freu mich drauf.

21.11.2013 23:55 • #86

A
Hey DieMadame,

mein gestriger Tag war och sehr schön. Traf eine Ex von 2002 und hatte einen netten Abend mit Chili und Unterhaltung.

Freut mich, dass es dir soweit auch ganz gut geht. Im kleinen B. gibt es im Zentrum auch Futter rund um die Uhr. Allerdings wohne ich in Randlage, da muss man sich selber versorgen.

Never touch a running system kommt mir als IT-Mitarbeiter jetzt sehr bekannt vor. Meinst du, das lässt sich auch auf Menschen übertragen? Ich wäre da eher skeptisch, weil wir so viel komplexer sind und eben nicht immer logisch denken...

Wünsche dir einen schönen Freitagabend!
Alex

22.11.2013 19:16 • #87

D
hey alex, das freut mich.

ich genieße meinen besuch. gestern haben wir lecker gekocht und einfach nur gegammelt. und geredet. mir sind noch mal viele dinge bewusst geworden.

darüber habe ich heute nacht noch viel nachgedacht. ich will einen menschen an meiner seite, der mir mit einem offenen blick und herzen begegnet. jemand der sich mit mir auseinander setzt, mich und meine emotionen ernst nimmt. jemand mit dem ich reden kann, für den ich ein besonderer mensch bin, der mich wert schätzt. mit dem ich lachen kann und der vor allem auch interesse an mir und meinem leben hat, an meinen ansichten und vorstellungen teilhaben will. jemand, der möchte, dass ich glücklich bin und stolz darauf ist, mich als menschen in seinem leben zu haben. der mit mir lachen kann, dem ich mich ohne angst öffnen kann. jemand, der zu schätzen weiß, was ich bin und zu geben habe. und der mich nicht als eine selbstverständlichkeit ansieht, sondern als jackpot.

ja so in etwa sieht es aus.

23.11.2013 10:13 • #88

ThePhoenix
Guten Tag!

DieMadame? Genauso einen Partner habe ich lange gesucht. Ich habe diesen Partner gefunden (eine Frau), nur leider wusste sie es nach ein paar Jahren nicht mehr zu schätzen und verließ mich. Darum bin ich hier

Und nun bin ich wieder auf der Suche, denn es wird nicht nur einen Menschen unter rund 7 Milliarden geben, der so denkt und liebt!

Voller Hoffnung, Phoenix

23.11.2013 15:02 • #89

D
ich hoffe für dich mit phoenix! tschakkaaaaaaaaaaaaa!

ich finde eher selten menschen, mit denen ich bereit bin meinen weg zu gehen. aber ich such grad auch nicht. weil ich mich ja erstmal wieder sortieren muss.

heute nachmittag hatte ich ein ganz schön großes tief, mit vielen tränen und verzweiflung. der verstand ist schon viel weiter als das herz irgendwie.

und was richtig blöd ist, ich kann seine handynummer auswendig. zonk, war sie da! so ein kack.

nun der abendbericht. ich war ja jetzt 2x draussen diese woche. 1x musste ich meinen ausweis zeigen und heute wurde ich am eingang gefragt wie alt ich bin. als ich 33 sagte, ist die türsteherin fst vom stuhl gefallen . mein kommentar: und das alles ohne botox. hehe. bekomme ich bei der 10ten altersfrage eintritt umsonst? ansonsten hab ich ganz viel getanzt, das war sehr schön.

eine gute nacht euch allen.

24.11.2013 05:56 • #90

A

x 4