AlexW
- 701
- 2
- 92
AlexW
DieMadame
AlexW
DieMadame
AlexW
DieMadame
DieMadame
AlexW
steve82
Zitat von AlexW:Über ihr schlechtes Gewissen hatte ich im Februar eine 2. Chance bekommen. Ich habe sie so lange gebeten, bis sie dem nachgab. Dann hatten wir nochmal 5 schöne Monate, bevor es dann bei ihr wieder durchschlug. Auch meinte sie auf Nachfrage, dass ich es vielleicht nochmal hätte schaffen können, sie von der Trennung abzuhalten. Aber wie sollte das weitergehen? Dann nochmal 4 Monate, 3, 2? So hat das keine Zukunft, wenn sie auf Dauer damit nicht glücklich sein kann.
AlexW
Zitat von steve82:Hallo Alex, ich habe diese Sätze sehr gerne gelesen, weil sie genau das ausdrücken was ich auch denke. Ich habe genauso wie du, nach sehr langem Kampf in Februar eine 2. Chance erhalten, doch es ging nicht lange gut. Bei mir war es so, dass als wir wieder zusammen waren, ich nie hundert Prozent geben konnte, weil die Angst wieder verlassen zu werden zu groß war.
So hat das keine Zukunft, wenn sie auf Dauer damit nicht glücklich sein kann. Und wir, als Verlassene und Wiederaufgenommene waren doch auch nicht ganz glücklich. Die Zeit, nach 2 Trennungen, ist aber gekommen - wir müssen einsehen, dass es keinen Sinn mehr hat und selbst wenn unsere Ex zurück kommen würden, ist die Chance so gering, dass es klappt... Traurig, aber wahr
DieMadame
AlexW
DieMadame
AlexW
DieMadame