Prosska
- 69
- 3
- 57
Prosska
willan
Zitat von Prosska:Nicht suchen, nicht bedürftig wirken.
LoveForFuture
Prosska
Zitat von LoveForFuture:
Alles Gute und versuche die Bedürftigkeit etwas herunterzuschrauben.
Prosska
Zitat von Carolinga:Hallo,
Bedürftigkeit hat für mich nichts mit der Suche nach einem neuen Partner zu tun.
Bedürftigkeit ist eher die negative Eigenschaft einer Person in einer Beziehung...
Zitat von Prosska:Dabei ist es mir nun einmal ein Bedürfnis, einen Mann kennenzulernen und mit ihm eine tolle Partnerschaft aufzubauen!
LoveForFuture
Zitat von Prosska:Ich schmeiße mich nun nicht vor die Füße oder bieder mich an, weiß Gott nicht.
Zitat von Prosska:Dabei ist es mir nun einmal ein Bedürfnis, einen Mann kennenzulernen und mit ihm eine tolle Partnerschaft aufzubauen
willan
Zitat von Prosska:Ich habe nett mit einem Mann gechattet und ihm dann meine Nummer getextet und gesagt, dass mir das ewige Geschreibe nicht so liegt, sondern dass ich jemanden lieber live kennenlernen möchte.
Benita
Prosska
Zitat von LoveForFuture:Sei zufrieden mit dir und deinem Leben, dann strahlst du das auch aus.
LoveForFuture
Zitat von Prosska:
Das bin ich derzeit aber leider nicht.
Schorschi
Zitat von Prosska:Ich habe nett mit einem Mann gechattet und ihm dann meine Nummer getextet und gesagt, dass mir das ewige Geschreibe nicht so liegt, sondern dass ich jemanden lieber live kennenlernen möchte. War das schon zuviel? Da scheiden sich die Geister. Es gibt ja auch Männer, die sich mehr Initiative von Frauen wünschen und die auf Prinzessinnen nicht können.
Andererseits habe ich ja nun die ganze Arbeit gemacht und er könnte denken, dass er mich sicher hat.
Zitat von Prosska:Ich habe nett mit einem Mann gechattet und ihm dann meine Nummer getextet und gesagt, dass mir das ewige Geschreibe nicht so liegt, sondern dass ich jemanden lieber live kennenlernen möchte
Zitat von Prosska:
Das bin ich derzeit aber leider nicht.