Plentysweet
- 14980
- 25229
Zitat von Prosska:Einen ganz normalen Kerl, der im Umkreis von 50km wohnt, Nichtraucher ist und mindestens Abitur hat. Sollte zu finden sein.
willan
Zitat von Prosska:Mit Partner wären die zwei anderen Baustellen leichter zu ertragen.
Zitat von Babs54:Ich halte es aber auch für sehr schwierig bis unmöglich, da einen Schalter umzulegen. Von ich möchte nicht (mehr) alleine sein auf zufrieden und glücklich mit mir selbst.
Wie soll das denn funktionieren?
Zitat von Puderzukker:Der Mensch ist ein soziales Wesen
Zitat von Puderzukker:Denn diesem Druck von beruflichen und familiären Verpflichtungen hält kein Paar auf Dauer Stand. Ich sehe es haufenweise in meinem Freundeskreis. Eigentlich sollte ich dankbar sein, denn mein Singleleben ist deutlich entspannter.
Zitat von Puderzukker:Ich verliebe mich immernoch sehr gerne
Lea33
Hentrick
Zitat von Puderzukker:Geh wieder raus ins Leben! Steh zu deinen Bedürfnissen und deiner Bedürftigkeit! Das ist völlig normal und gesund! Geh aber ins Leben und weniger ins Netz
Angi2
Zitat von Lea33:Aber ich kann tatsächlich gut alleine sein.
Prosska
Zitat von Puderzukker:
Prosska! Wir haben Donnerstag Vormittag! Bei uns ist gerade Wochenmarkt. Kauf dir frische Tulpen, setz dich ins Cafe und schau mal nicht auf dein Smartphone, sondern lächel die Menschen an. Du wirst staunen, was passiert!
Prosska
Zitat von willan:
Dazu braucht es aber keinen Partner. Sozial ist Familie und Freundeskreis auch. Sehe das auch eher größtenteils gesellschaftlich anerzogen.[/pid]
Zitat von willan:Passt auch nicht so richtig zusammen oder?
_Konstantin
Zitat von Puderzukker:Vielleicht seht ihr mich bald bei Bauer sucht Frau!
Megeas
Zitat von Puderzukker:Der Mensch ist ein soziales Wesen . Punkt! Wenn du am liebsten alleine bist, bist du entweder Buddhist oder sehr kaputt! Was hast du denn alles schlimmes erlebt?
Zitat von LostGirl1:Ist jetzt alles nicht wissenschaftlich korrekt, ich hoffe, man versteht trotzdem, worauf ich hinauswill.
Zitat von Megeas:nur jemand der keine Beziehung eingeht wenn ich nicht rundlaufe
Megeas
Zitat von Puderzukker:Was läuft bei dir nicht rund, dass du dich für beziehungsunfähig hältst? Ich will als Partner keinen Mr Right, sondern einen Menschen! Und bei echten Menschen läuft eigentlich nie alles rund.
Zitat von Puderzukker:Ich bin gerne Single! Ich bin aber auch gerne verliebt! Ich lebe einfach gerne, egal in welchem Beziehungsstatus.
Zitat von Ayaka:Nicht-Abiturenten
Zugaste