LoveForFuture
- 88595
LoveForFuture
Zitat von Prosska:
Das bin ich derzeit aber leider nicht.
Zitat von Prosska:
Gesundheitliche Probleme und ich bin auf Jobsuche.
Zitat von Prosska:
Mit Partner wären die zwei anderen Baustellen leichter zu ertragen. So ist es zuviel.
Zitat von Prosska:
Ich bin nicht arbeitslos! Ich stehe seit Jahren in Lohn und Brot! Und krank bin ich nicht, ich habe eine Zahnarztbehandlung hinter mir.
LostGirl1
Zitat von Benita:Bedüftigkeit hat für mich nichts mit dem Wunsch oder die Sehnsucht nach einem Partner zu tun, sondern mit dem Gedanken und Gefühl jemanden zu brauchen um endlich glücklich sein zu können,
Zitat von Prosska:Mit Partner wären die zwei anderen Baustellen leichter zu ertragen. So ist es zuviel.
Zitat von Prosska:Ich bin nicht arbeitslos! Ich stehe seit Jahren in Lohn und Brot! Und krank bin ich nicht, ich habe eine Zahnarztbehandlung hinter mir.
Schorschi
Zitat von Prosska:Ich bin nicht arbeitslos! Ich stehe seit Jahren in Lohn und Brot! Und krank bin ich nicht, ich habe eine Zahnarztbehandlung hinter mir.
Shibb
Zitat von Schorschi:Ich sehe das anders als meine Vorschreiber. Selbst wenn eine Frau arbeitslos und krank wäre, würde mich das nicht abhalten, eine Frau kennenlernen zu wollen, die ich mag...
mitsubi
Zitat von Prosska:
Mit Partner wären die zwei anderen Baustellen leichter zu ertragen. So ist es zuviel.
LostGirl1
Zitat von Schorschi:Selbst wenn eine Frau arbeitslos und krank wäre, würde mich das nicht abhalten, eine Frau kennenlernen zu wollen, die ich mag...
LostGirl1
Zitat von Plentysweet:Aber der Gedanke gerne eine Partnerschaft zu wollen ist ja nicht nur gesunden Erfolgsmenschen vorbehalten.
_Konstantin
Zitat von Kummerkasten007:Wenn Du zufrieden mit Dir, Deinem Leben und Deiner Lebenssituation bist, dann strahlst Du ein ganz anderes Selbstbewusstsein aus und wirkst nicht bedürftig.
Bones