LoveForFuture
- 88595
LoveForFuture
Zitat von Prosska:
Das bin ich derzeit aber leider nicht.
Zitat von Prosska:
Gesundheitliche Probleme und ich bin auf Jobsuche.
Zitat von Prosska:
Mit Partner wären die zwei anderen Baustellen leichter zu ertragen. So ist es zuviel.
Zitat von Prosska:
Ich bin nicht arbeitslos! Ich stehe seit Jahren in Lohn und Brot! Und krank bin ich nicht, ich habe eine Zahnarztbehandlung hinter mir.
LostGirl1
Zitat von Benita:Bedüftigkeit hat für mich nichts mit dem Wunsch oder die Sehnsucht nach einem Partner zu tun, sondern mit dem Gedanken und Gefühl jemanden zu brauchen um endlich glücklich sein zu können,
Zitat von Prosska:Mit Partner wären die zwei anderen Baustellen leichter zu ertragen. So ist es zuviel.
Zitat von Prosska:Ich bin nicht arbeitslos! Ich stehe seit Jahren in Lohn und Brot! Und krank bin ich nicht, ich habe eine Zahnarztbehandlung hinter mir.
Schorschi
Zitat von Prosska:Ich bin nicht arbeitslos! Ich stehe seit Jahren in Lohn und Brot! Und krank bin ich nicht, ich habe eine Zahnarztbehandlung hinter mir.
Shibb
Zitat von Schorschi:Ich sehe das anders als meine Vorschreiber. Selbst wenn eine Frau arbeitslos und krank wäre, würde mich das nicht abhalten, eine Frau kennenlernen zu wollen, die ich mag...
mitsubi
Zitat von Prosska:
Mit Partner wären die zwei anderen Baustellen leichter zu ertragen. So ist es zuviel.
LostGirl1
Zitat von Schorschi:Selbst wenn eine Frau arbeitslos und krank wäre, würde mich das nicht abhalten, eine Frau kennenlernen zu wollen, die ich mag...
LostGirl1
Zitat von Plentysweet:Aber der Gedanke gerne eine Partnerschaft zu wollen ist ja nicht nur gesunden Erfolgsmenschen vorbehalten.
_Konstantin
Zitat von Kummerkasten007:Wenn Du zufrieden mit Dir, Deinem Leben und Deiner Lebenssituation bist, dann strahlst Du ein ganz anderes Selbstbewusstsein aus und wirkst nicht bedürftig.
Bones
Zitat von Shibb:Wenn du sie vorher bereits kennen würdest ja. Allerdings datet sie, d.h. die Menschen mögen sich vorab nicht weil sie sich eben gar nicht kennen.
Edit: hab aber auch gerade gelesen dass es sich nur um Unzufriedenheit im Job usw. handelt.
Da würde mich sowas von einem Kennenlernen auch nicht abhalten. Solang mir nicht eine Frikadelle (Bulette, Fleischküchle um alles abzudecken) ans Ohr gelabbert werden würde wie sch. es dort ist.
Prosska
Zitat von LostGirl1:Sie möchte einen Ritter auf strahlendem Ross, der sie rettet. Und bürdet einem potentiellen Partner damit von Anfang an eine mächtige Verantwortung auf. Möchtest Du dafür verantwortlich sein, dass sie Ihre Alltagssorgen in den Griff kriegt\
Prosska
Zitat von LostGirl1:Sind das halbwegs realistische Erwartungen oder erwartet und sucht sie das Unmögliche?
LostGirl1
Zitat von Prosska:Ich kann sehr viel geben- Unterstützung,
Zitat von Prosska:Mit Partner wären die zwei anderen Baustellen leichter zu ertragen. So ist es zuviel.
Hentrick
Zitat von Prosska:Einen ganz normalen Kerl, der im Umkreis von 50km wohnt, Nichtraucher ist und mindestens Abitur hat. Sollte zu finden sein.
Genügend Dateanfragen gibt es.