Prosska
- 69
- 3
- 57
Prosska
Zitat von Kummerkasten007:
Und warum nicht?
Prosska
Zitat von Schorschi:Und sicher hat er auch nichts, außer, dass er sich jetzt am Telefon weiter bemühen muss...
Zitat von Prosska:
Gesundheitliche Probleme und ich bin auf Jobsuche.
Prosska
Wie wäre es, wenn Du den Fokus darauf legst und eine Partnersuche erstmal auf Eis legst?
LoveForFuture
Zitat von Babs54:Ich halte es aber auch für sehr schwierig bis unmöglich, da einen Schalter umzulegen. Von ich möchte nicht (mehr) alleine sein auf zufrieden und glücklich mit mir selbst.
Zitat von Prosska:Ich habe nett mit einem Mann gechattet und ihm dann meine Nummer getextet und gesagt, dass mir das ewige Geschreibe nicht so liegt, sondern dass ich jemanden lieber live kennenlernen möchte
Zitat von Prosska:Das bin ich derzeit aber leider nicht.
Zitat von Prosska:
Mit Partner wären die zwei anderen Baustellen leichter zu ertragen. So ist es zuviel.
Shibb
Zitat von Prosska:Habt ihr trotz Bedürftigkeit jemanden gefunden oder erst, als ihr die Suche aufgegeben habt?
Zitat von Prosska:Mit Partner wären die zwei anderen Baustellen leichter zu ertragen. So ist es zuviel.
Zitat von LoveForFuture:Warum das?
Es ist mitunter ein langer Weg, meiner hat Jahre gedauert.
Es braucht seine Zeit.
Man kann immer an sich arbeiten oder eben der Lethargie verfallen.
LoveForFuture
Zitat von Babs54:Und auf dem langen Weg dorthin keimt doch vermutlich immer wieder der Wunsch nach Zweisamkeit auf
Tuvalu123
Prosska
Leider wollen die wenigsten Männer eine arbeitslose, kranke Partnerin finden. Deswegen....komme erstmal wieder auf die Füße, von alleine und mit Unterstützung von Freunden, Familien und ggfs. Ämtern.
Schorschi
Zitat von Prosska:Naja, noch hat er mir keine WhatsApp geschrieben... hm.