Luk
- 11
- 1
- 1
Luk
Drops81
Zitat von Luk:Brauche Ratschlag.
Zitat von Luk:Habe eine ganz tolle Arbeitskollegin, wir arbeiten aber nur ganz weit voneinander entfernt. Also komplett verschiedene Bereiche, Kontakt entsteht trotzdem berufsbedingt 1x täglich ca. Sie ist wunderschön, da übertreibe ich nicht. Auch wenn Schönheit im Auge des Betrachters liegt, findet jeder der Kollegen ...
Blake88
Luk
Zitat von Drops81:Wenn du nix wagst wirst dus nie raus bekommen. Ausser einem Korb riskierst du auch nix. Und im besten Fall gewinnst du alles. Also was spricht ...
Luk
Zitat von Snipes:Selbstbewusst werden, auch mal was wagen und nicht in Schubladen denken. Mehr musst du nicht machen
Luk
Zitat von Fliesentisch:Blöde Frage: Einen Ratschlag wofür genau? Willst du bei ihr landen oder mit ihr (der Schwärmerei) abschließen? So, wie du ...
Zitat von Drops81:Wenn du nix wagst wirst dus nie raus bekommen. Ausser einem Korb riskierst du auch nix.
Luk
Zitat von Blake88:Wenn du so denkst wird es eh nix, weil Frauen wollen jemanden der von sich überzeugt ist. Vor allem solltest du dir eins vor Augen führen, sie ist ...
Luk
Zitat von hai:sehe ich etwas anders - wenn ihr zusammenarbeitet kann das schon auch ne komische Stimmung erzeugen. Ich sehe das mit Beziehung unter Arbeitskollegen ...
Nur-ein-Mensch
Zitat von Blake88:Wenn du so denkst wird es eh nix, weil Frauen wollen jemanden der von sich überzeugt ist. Vor allem solltest du dir eins vor Augen führen, sie ist ...
Nur-ein-Mensch
Zitat von Luk:So habe ich das noch gar nicht betrachtet. Ich präsentiere mich ihr gegenüber nicht unsicher, überspiele das versuche authentisch zu sein. ...
Luk
Zitat von Nur-ein-Mensch:Danke, dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Du kannst aber gern weitergrübeln und dir Gedanken machen, lieber TE und dann irgendwann feststellen, daß ...