Luk
- 11
- 1
- 1
Luk
Zitat von Unterwegs:Hört sich vielleicht hart an, aber kann gut sein, dass du dich richtig einschätzt. Normalerweise würde ich jedem raten sich einfach zu trauen, man ...
Waspy
Zitat von Luk:Ich könnte mir nur einfach nicht vorstellen eine Chance bei ihr zu haben..
Drops81
Zitat von hai:sehe ich etwas anders - wenn ihr zusammenarbeitet kann das schon auch ne komische Stimmung erzeugen. Ich sehe das mit Beziehung unter Arbeitskollegen eh etwas kritisch - falls es auseinandergeht musst Du ja immer noch zusammen arbeiten...
Zitat von Luk:Naja und ich sehe es leider ja ähnlich wie du. Klar sagt man immer dass es nicht auf den Beruf oder das Äußerliche ankommt, aber oft ist es dann doch so dass es eine größere Rolle spielt..
Zitat von Drops81:Geb ich dir Recht, kann komisch werden muss aber nicht. Ich hab meine Ex-Frau auch in der Arbeit kennengelernt und wir waren dann doch fast 10 Jahre zusammen. Auch als sie dann beschlossen hat unsere Ehe zu beenden wars in der Arbeit im Großen und Ganzen ok. Kommt auch auf die Kollegen an.
Luk
Zitat von Unterwegs:Ja leider :/ Ihr habt ja trotzdem Kontakt und letztendlich wird nur die Zeit zeigen, ob sie auch Interesse hat. Du kannst sie ja mal nach einem ...
Waspy
Zitat von Luk:Aber sie hat es mir so richtig angetan..
Luk
Zitat von Waspy:Yo, schön schwer zu haben, ist für einige Attraktivität
Nur-ein-Mensch
Waspy
Zitat von Luk:Na ich weiss ja nicht ob sie schwer zu haben ist. Sie ist Single, obwohl sie mit Sicherheit genügend Männer an den Hacken hätte. Aber vielleicht war auch einfach noch nicht der richtige dabei..
Nur-ein-Mensch
Zitat von Luk:Quasi rührt das Gefühl von Das wird nichts nur von meinem Denken mir gegenüber. Sie hat mir ja nichts schlechtes signalisiert. Zwar auch nichts offensichtliches, aber nichts schlechtes
Zitat von Luk:Aber vielleicht war auch einfach noch nicht der richtige dabei..
Luk
Zitat von Hansl:@Luk Das will wohl jeder Typ. Die Dame ist schonnur verdächtig. Aalglatt.