Marina94
- 2
- 1
- 2
Marina94
silos
Carlaa
Zitat von Marina94:Mein Mann und ich sind 7 Jahre zusammen, 5 davon verheiratet. Wir hatten eine schwere Zeit. Aufgrund eines Studiums führten wir seit Oktober eine ...
Zitat von Marina94:Aber dieser Schmerz ist nicht auszuhalten.
Zitat von Marina94:Er ist der Ansicht, dass er es derzeit nicht mehr kann.
Zitat von Marina94:Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
Brightness2
Zitat von Marina94:Wir hatten eine schwere Zeit. Aufgrund eines Studiums führten wir seit Oktober eine Wochenendbeziehung. Das war für uns beide nicht einfach.
Zitat von Marina94:Er kam dann jedoch erst morgens um vier total betrunken heim. Am Freitag morgen war ich entsprechend sauer.
Zitat von Marina94:Er ist der Ansicht, dass er es derzeit nicht mehr kann.
Zitat von Marina94:Eigentlich müsste er mich doch um Verzeihung bitten und nicht umgekehrt.
Zitat von Marina94:Ich habe mich natürlich gewehrt und hatte furchtbare Angst
Zitat von Marina94:Als er dann auch noch anfing mich zu würgen hatte ich Todesangst
Zitat von Marina94:In diesem Moment wollte er mich wahrscheinlich umbringen.
Zitat von Marina94:Auf Nachfrage schrieb er mir abends, dass er nicht wiederkommen würde. Am Dienstag sagte er erst er wolle wiederkommen, ist es dann aber doch nicht.
Zitat von Marina94:Und obwohl er mir diese schrecklichen Dinge angetan hat, hab ich das Gefühl nicht ohne ihn sein zu können. Ich habe einen schrecklichen nicht aushaltbaren Schmerz in mir. Ich will ihn einfach bei mir haben. Ich weiß dass wir eigentlich keine Zukunft haben können aber ich vermisse ihn so schrecklich.
Zitat von Marina94:Er ist der Ansicht, dass er es derzeit nicht mehr kann. Er würde sich von Wochenende zu Wochenende entscheiden ob er mich sehen möchte und ob er im Haus bleibt oder wieder zu seinen Eltern geht.
Zitat von Marina94:Er will aber nicht
Zitat von Heffalump:Er hat eine Grenze überschritten, du auch.