DieSeherin
- 15145
- 26084
Zitat von Unhinged:Dass er Dir das nicht selbst sagen konnte und Du das über Dritte zugetragen bekommen hast, ist der Hammer.
Lichtstrahl1
Zitat von Kaddii:Hey, Ich hab vor einigen Monaten einen Mann kennengelernt, in den ich mich unsterblich verliebt habe. wir sind immer für einander da und eigentlich ...
Zitat von WillyWichtig:Das ihm das gefällt, kann ich mir vorstellen.
Jemand der einen anhimmelt, nimmt er sicherlich gerne mit.
Feli2024
Zitat von Elfe11:Ich übersetze einfach mal: Du bist nicht sein Typ Frau! Es funkt nicht zwischen Euch. Er steht nicht auf dich! Die freundschaftliche Basis ist aber ...
Zitat von Kaddii:as allerschlimmste für mich ist. dass er mir das nicht in mein Gesicht sagen konnte, nachdem ich ihn darauf angesprochen hat, meinte er dass es stimmen würde und er sich einfach so dafür schämt.
Zitat von Kaddii:ich möchte ihn nicht verlieren, aber ich möchte mich auch nicht noch mehr verletzen lassen
onfire
Baumo
robrt
Zitat von DieSeherin:ich wüsste auch nur ein sorry, aber der letzte funke fehlt für ein mehr bei mir zu sagen.
Kaddii
Zitat von Kaddii:Hinzu kommt dass er jetzt aufeinmal total Anhänglich ist. Heute meinte er mir wärs lieber wenn wir zusammen im bett liegen würden, dann ginge es uns beiden besser oder aber du gibst mir doch die luft zum atmen, du bist sogar meine Luft zum atmen oder ach komm doch einfach her in meine arme...ich sehne mich so sehr danach aber auch du hast es geschafft, ich bin jetzt vollkommen abhängig von dir er war vorher nicht so, er hat mir klar mal hier und da ein Kompliment gemacht. Aber jetzt wirft er mit so Sachen um sich, warum macht er sowas? Ich verstehe die welt nicht mehr. Es fühlt sich so an, als wolle er mich damit nur ködern, damit ich meine Gefühle nicht abbauen kann...
Zitat von Kaddii:Zudem meinte er so wenn du deine Gefühle abbaust, bedeutet das dann auch, dass du dich in wen anders verlieben könntest? Allein bei dem Gedanken wird mir ganz schlecht