KBR
- 11265
- 5
- 20470
KBR
Zitat von Binaneu:Kein Wunder, hier beteiligen sich selten Am, bzw Betrüger...
Schade, denn sie würden die Diskussion bereichern können
KBR
Zitat von kuddel7591:Zitat von Mairenn:
das meinst du jetzt nicht ernst oder Kuddel?
Eier ? welche denn? oder wo denn?
Das hier ist doch bloß die übliche Gejammere , oder nicht? (Vielleicht gar in Hoffnung, die Ex - AF würde es lesen und sich zu Erkennen geben (?) )
Kommen euch diese Aussagen nicht bekannt vor?
Immmmmmer das Gleiche ....
@ Mairenn
im Grunde hat der TE ein TOLLES Thema aufgegriffen. Indem er sehr viel von sich
selbst geschrieben hat, hat er den Fokus auf sich selbst gelegt. Daher ist das Thema
des Threads nicht mehr wirklich DAS Thema.
Das Thema gäbe sehr viel her, was der einen oder anderen (ehem.) AF sicher quer
runtergehen wird/würde. Vllt. findet sich ja der Dreh zurück, die die persönlichen
Dinge des TE auf seine Affäre und seine AF und seine EF betreffend außer Acht
lassen...
...denn auf Grund des Titels, geht es um etwas ganz Anderes - es sei denn, dass
der TE sich allein als Ausnahme sieht, kein schlechter Affärenmann zu sein.
Den Dreh zurück zum Titel des Threads wird er vollführen müssen, sofern er
überhaupt noch Interesse daran hat...
...meine Meinung
Binaneu
Zitat von KBR:Zitat von Binaneu:Kein Wunder, hier beteiligen sich selten Am, bzw Betrüger...
Schade, denn sie würden die Diskussion bereichern können
Ich bin beides gewesen. Also kein Mann, aber eine mehr oder weniger Betrogene und eine AF. Ich beteilige mich gern.
KBR
Binaneu
feeling1
KBR
Zitat von feeling1:Was ist das hier blos für eine Unterhaltung? Hier schüttet jemand seine Seele aus und erntet dafür Spott. Sie hat sich nicht mehr melden können. Sie hat auf das Leben dieser Liebe gehofft und musste sie gehen lassen. Weil sie dich auch liebte hat sie losgelassen und es mit sich selbst erledigt.
Die teilweise dummen Antworten hier kommen von Menschen die sowas noch nicht erlebt haben. Denen darf man deshalb nicht böse sein. Aber Respekt sollte schon vorhanden sein. Ansonsten einfach mal den Mund halten, wenn man keine Ahnung hat.
Kaetzchen
Zitat von KBR:
Ich finde z.B., ich war eine gute AF, weil ich niemals eine Beziehung im konservativen Sinne mit einem AM wollte. Das kann ich auch begründen. Und nun? Da kann Schimpf und Schande über mich kommen. Ich kann dazu stehen.
whynot60
feeling1
KBR
Zitat von feeling1:Vielleicht, Vielleicht. .....es kann alles sein. Der TE wollte klar stellen, dass AM auch Gefühle haben und dies durch seine eigenen Erfahrungen klar darstellen. Wenn man zwischen den Zeilen liest, kann man schon fühlen, dass er heute noch leidet. Ich gebe ihm da vollkommen Recht.
Bei den meisten beruht die Aussage fast immer darauf, dass Männer nur S. wollen ohne Rücksicht auf Verluste. AF sind immer die Guten für den einen und für den anderen die Miststueck. Das stimmt aber für beiden Seiten nicht. Man muss es schon unterscheiden. Es wird nämlich nur oberflächlich behauptet aber mal Hand auf's Herz.... Jeder wünscht sich eine ehrliche und vertraute Partnerschaft. Nur leider sagen sich Paare viel zu wenig was sie wirklich wollen. Geht einer Fremd ist er es schuld, aber keiner Fragt wieso. Alles hat seine Gründe und ich finde es toll, dass der TE den Mut hatte das hier zu sagen. Er hatte ja offensichtlich erstmal Angst hier zu schreiben und den Grund hat er auch gesagt. Ich bleibe bei dem, was ich dem TE antwortete und hoffe das er damit ein wenig mehr frieden findet.