KBR
- 11265
- 5
- 20474
KBR
Zitat von kuddel7591:@KBR
Inhaltliche Diskussionen aus unterschiedlichen Positionen zu führen ... JA.
Das Handeln des TE in Umgang mit seiner EF und AF in Frage zu stellen ... NEIN
Dummda2
ysabell
Zitat:Ich möchte Sie auch vergessen und zu meinem Leben davor zurückkehren, aber es gelingt nicht. Und ich würde mich immer noch darüber wahnsinnig freuen, wenn meine Affärenfrau nach so vielen Jahren und nachdem sie darüber hinweg zu sein scheint, ein paar versöhnliche abschliessende Worter finden könnte. Insofern geht es mir wie blueyellowsky. Was mich nicht abschliessen lässt ist dieses Ende ohne Worte. Wir waren zwei Menschen, die sich so geliebt haben. Wir wollten beide nur uns. Wir wussten beide, dass es nicht gehen wird. Warum kann man da nicht versöhnliche Worte finden?
Kaetzchen
Zitat von Dummda2:Ich versteh den Zusammenhang zwischen der Überschrift und dem Inhalt nicht? Ist Man nur ein guter Affärenmann, wenn man die AF danach noch liebt? ich finde, mein Mann war ein guter Affärenmann. Er hat klar gesagt, was er sich vorstellt, das Ende lag fest und danach hat er sie nicht mehr kontaktiert. Den Beiträgen zu entnehmen, hat er sich damit als guter AM qualifiziert.
kuddel7591
Zitat von Mairenn:Zitat von kuddel7591:@ Lesender hat Eier bewiesen, indem er so schreibt, wie er geschrieben hat.
das meinst du jetzt nicht ernst oder Kuddel?
Eier ? welche denn? oder wo denn?
Das hier ist doch bloß die übliche Gejammere , oder nicht? (Vielleicht gar in Hoffnung, die Ex - AF würde es lesen und sich zu Erkennen geben (?) )
Kommen euch diese Aussagen nicht bekannt vor?
Immmmmmer das Gleiche ....
angel09
Eleana
Binaneu
Binaneu
Zitat von Lesender:Ich habe mich hier letzte Woche mal zum Mitlesen durchgerungen und ich muss sagen mir fällt immer wieder auf, dass die Affärenmänner, die sich für Ihre Familien entscheiden, als die betrügerischen, selbstsüchtigen Drecksäcke hingestellt werden.
Die mag es geben- ja!
Aber ich kann retrospektiv zu meiner Affäre sagen, ich war noch nie so verliebt wie in meine Affäre. Was habe ich diese Frau geliebt. Ich hätte sie jeden Tag vor lauter Liebe einfach aufessen wollen.
Ich bin reiferen Lebensalters und ich habe einige Partnerinnen gehabt. Auch meine Frau, die zum damaligen Zeitpunkt vor 25 Jahren meine große Liebe war.
Als ich meine Affären Frau kennenlernte gab es noch eine Steigerung. Ich möchte jetzt nicht auf die Gründe eingehen, warum wir nicht zusammenkamen, aber Fakt ist ich liebe sie immer noch. Nichts lag mir mehr fern, als ihr weh tun zu wollen.
Natürlich war vieles dumm und verletztend und ich würde alles dafür tun es rückgängig machen zu können, denn letztendlich sind wir alle sehr verletzt worden.
Mir als Affärenmann tut es richtig weh, wenn ich diese abfälligen Bemerkungen und Pauschalisierungen von den betrogenen lese.
Ich möchte Sie auch vergessen und zu meinem Leben davor zurückkehren, aber es gelingt nicht. Und ich würde mich immer noch darüber wahnsinnig freuen, wenn meine Affärenfrau nach so vielen Jahren und nachdem sie darüber hinweg zu sein scheint, ein paar versöhnliche abschliessende Worter finden könnte. Insofern geht es mir wie blueyellowsky. Was mich nicht abschliessen lässt ist dieses Ende ohne Worte. Wir waren zwei Menschen, die sich so geliebt haben. Wir wollten beide nur uns. Wir wussten beide, dass es nicht gehen wird. Warum kann man da nicht versöhnliche Worte finden?
Ich möchte nicht in der Opferrolle gesehen werden, denn natürlich hat meine Frau ebenso ihre Last damit zu tragen.
Aber ich möchte den Affärenfrauen, die keinen Hass verspüren nur sagen, dass es auch wirklich die große Liebe gewesen sein kann. Es gibt viele Männer, die nicht den S. suchen, sondern einfach nur Hals über Kopf verliebt waren und Euch immer noch lieben und jetzt vermutlich den Rest Ihres Lebens leiden. Andererseits aber auch wissen, dass ihre und eure beiderseitige Entscheidung es zu beenden richtig war.
Kaetzchen
Zitat von angel09:@dummda
Dein letzter Beitrag hat mir doch ein lautes Auflachen entlockt!
Ich finde es schade, dass der TE sich nicht mehr zu Wort meldet und dass er genau, die Fragen, die ich hätte nicht vertiefen will....
Hoffentlich gibt es bald mal einen AM Thread! Ich würde zu gerne mehr über Beweggründe eine Affäre einzugehen, sie dann doch wieder zu beenden, bei dr EF zu bleiben, ist man wirklich dann bei ihr oder nicht, wenn ich meine Hauptbeziehung aufgebe, wie geht's dann weiter....
Find ich einfach spannend.
Zitat von Ema:Dein Titel heißt Nicht alle Affärenmänner sind schlecht. Dir ist aber schon klar, dass der beste Mann der ist, der keine Affäre eingeht? Oder zumindest sehr schnell klar Position bezieht. Für wen auch immer. Weil so am wenigsten Porzellan zerschlagen wird. Und zwar bei allen Beteiligten.
Dummda2
Binaneu