Es stimmt schon, dass ich nicht genau weiß was ich will. Aber mal ehrlich, wer von euch war noch nie hin und her gerissen?
Rational möchte ich wirklich keine Beziehung, nicht im Moment. Rational gesehen möchte ich auch nicht mit weiblichen Freunden ins Bett.
Emotional gesehen Suche ich schon irgendwo die Bestätigung. Vermutlich ist es das, was mir fehlt, einfach die Bestätigung, quasi dass ich könnte, wenn ich wollte.
@urmel. Welche meiner Werte sollte ich denn über Board werfen? Inwiefern sollte ich mich denn deiner Meinung nach ändern, damit ich mit nicht von der Brücke springe?
Welche meiner Ansichten sind gehirnwäsche in deiner Welt?
@selbstliebe, du hast recht, ich sollte mich mehr darauf konzentrieren, was ich wirklich will. Danke
@wise guy, du magst auch recht haben, wie gesagt, ich vertrete auch die Ansicht der Ausstrahlung und der nonverbalen Kommunikation.
Nur heißt es dann immer, werd selbstbewusster, werd glücklicher. Wenn ich das auf Knopfdruck machen könnte, würde ich es sofort tun
Ich gebe mir schon alle Mühe mein Leben so gut wie möglich und so sehr nach meinen Wünschen zu gestalten, wie es nun mal geht. Ich versuche es nicht von anderen Menschen abhängig zu machen und pushe mein Ego im Moment recht viel durch Uni, reisen und hobbies.
Nur irgendwie gehen mir die Ideen aus..
11.11.2015 22:58 •