Sashimi
- 2977
- 2836
Zitat:Ich bin halt persönlich eher zurückhaltend, was aber nicht heißt, dass ich nur schweigend in der Ecke sitze. Ich versuche immer nett zu Frauen zu sein, insbesondere zu denen, die ich mag. Das heißt nicht, dass ich ihnen alles recht mache, aber ich bin von Natur eher lieb.
Zulieb
Nkenner
Zitat von Zulieb:Ich will mir kein Machogehabe aneignen. Werde ich auch nicht. Auch wenn das bei manchen Frauen vielleicht Wirkung zeigen würde, will ich diese Frauen dann auch nicht haben. Ich möchte auch nicht ständig mit meinem *beep* denken und alles angraben, was keinen *beep* hat.
Ich bin eher der Meinung, dass vieles auf nonverbalen Kommunikation stattfindet. Man muss nicht der lauteste sein um Eindruck zu hinterlassen.
Daran will ich bei mir arbeiten.. Nur weiß ich nicht richtig wie.
Klar, locker, selbstsicher und vllt etwas neckisch zu sein ist nicht verkehrt. Nur kann sowas auch leicht in die Hose gehen und verkrampft wirken.
halbgar
reflash
Stardust
selfish
tom_111
dafür
Zitat von Zulieb:@sashimi, was sollte ich denn deiner Meinung nach tun ?
Eigentlich ist es mir bei vielen fremden Frauen auch egal, was die von mir denken. Auch habe ich da kein Problem meinen Standpunkt festzulegen.
Es geht mir mehr darum, wenn ich mich in meinem etwas weiteren Freundeskreis bewege.
Ich will mir kein Machogehabe aneignen. Werde ich auch nicht. Auch wenn das bei manchen Frauen vielleicht Wirkung zeigen würde, will ich diese Frauen dann auch nicht haben. Ich möchte auch nicht ständig mit meinem *beep* denken und alles angraben, was keinen *beep* hat.
Ich bin eher der Meinung, dass vieles auf nonverbalen Kommunikation stattfindet. Man muss nicht der lauteste sein um Eindruck zu hinterlassen.
Daran will ich bei mir arbeiten.. Nur weiß ich nicht richtig wie.
Klar, locker, selbstsicher und vllt etwas neckisch zu sein ist nicht verkehrt. Nur kann sowas auch leicht in die Hose gehen und verkrampft wirken.
Zitat:Wenn Du schlicht und ergreifend Angst hast ungezwungen auf Frauen zuzugehen, musst Dich hinterfragen warum das so ist. Koppelst Du einen Korb an Dein Ego, wird es wohl das Selbstbewusstsein sein.
Zulieb
wise guy
Zitat:Nur stimmt deine Vermutung nicht, dass ich Angst habe. Ich habe keine Angst vor einem Korb. Klar, ist das kein schönes Gefühl, aber ich Koppel mein Selbstbewusstsein nicht daran, ob mich irgendwer (fremdes) gerade mag oder nicht.
Zitat:Mir ist es jetzt drei Mal hintereinander passiert, dass sich dann die Frauen quasi vor meinen Augen jemand anders ausgesucht haben.
Zulieb