A
Next küsst Kleinkind im Gesicht
Nostraventjo
Zitat von Nostraventjo:An alle die hier meinen das Kind muss die Küsse ertragen; Wie würdet ihr euch fühlen angefasst und geküsst zu werden obwohl ihr das nicht wollt?!
Nostraventjo
Zitat von FloraVita:Wo wurde das behauptet?
Zitat von Sünde:Heißt für mich nicht, dass dazu gehört dass fremde Menschen mein Kind ins Gesicht küssen müssen.
Zitat von Nostraventjo:Du unter anderem, indem der TE Eifersucht unterstellt wird und das sich die Mutter nicht einzumischen hat. Gerade wenn es um körperliche Grenzen ...
Zitat von FloraVita:Dass JEDER Mensch es akzeptieren MUSS wenn ein Kind sagt ich möchte das nicht, sollte selbstverständlich sein. Sollte das jemand nicht akzeptieren, hätte er mich ganz anders als freundlich kennengelernt.
Sünde
Zitat von Sünde:Nahestehend sind für mich eben nur Familie.
Zitat von Sünde:Meine Freundinnen die sie seit klein kennen, im Urlaub waren und viel engere Bindung haben, dürfen das auch nicht.
Zitat von Sünde:Was genau meinst du den mit reinziehen?
Zitat von Sünde:Und trotz der Anzeige stand er vor einem Monat am Geburtstag der großen wieder einfach da ohne vorher zu fragen oder anzukündigen. Hat dann zu der großen gesagt er würde ja gerne rein aber die Mama erlaubt das nicht, damit sie mich überredet.
Zitat von Sünde:Im übrigen nach dem letzten anwaltsschreiben bzgl Unterhalt war seine Reaktion, dass er einen Antrag gestellt hat die große zu sich zu holen.
Renama
Zitat von Sünde:Ihm
geht es nur darum sie einfach für sich zu haben egal ob er Zeit hat oder nicht, Hauptsache mir quasi wegnehmen
Zitat von Sünde:
Zitat von Sünde:Es werden wenn meine Tochter hinten im Auto sitzt von der Freundin fotos von ihrem
Eigenen Ausschnitt gemacht
Brightness2