Renama
- 894
- 2
- 2075
Renama
Zitat von MissGeschick:Sie ist die Mutter. Natürlich geht sie das was an.
Zitat von Renama:t (wie gesagt, so lange es sich nicht um kindeswohlgefährdende Dinge handelt).
Zipfel
Zitat von Zipfel:@missgeschick , ich sehe es wie du, für mich ist das grenzverletzendes und - überschreitendes Verhalten von Erwachsenen, egal, ob verwandt oder ...
Renama
Zitat von MissGeschick:Kindern körperliche Annäherung aufzuzwingen, die deutlich zeigen und formulieren, dass sie das nicht möchten IST eine Gefährdung ihres Wohls
naomi69
Zitat von Zipfel:Wenn ein Kind das schon verbalisieren kann, ist es leichter. Doch auch sehr kleine Kinder signalisieren durch Mimik und Körpersprache, ob etwas für sie passt oder nicht.
Zitat von Sünde:@LikeTheStars21 Heißt nicht dass es damals keine Infektionen gab. Damals hat man sein Kind auch schreien gelassen udn es Schlaftraining genannt. Mag für den einen richtig sein, für den andern nicht. Und ich finde also Mutter sollte man ja doch auch entscheiden dürfen was man für sein Kind ( jedes Kind ist im ...
Sünde
Zitat von Sünde:Und ja der kleine hat die Nacht gefiebert und konnte nicht schlafen weil er stark gehustet hat.
Zitat von Sünde:Bis ich die Polizei gerufen habe und Anzeige gestellt habe.
Sünde
Zitat von Sünde:der kleine ist letzte Woche geimpft worden und wir machen gerade Eingewöhnung in der Krippe. Es kann alles sein. Muss man aber nicht zusätzlich begünstigen.
Ändert aber nichts an den anderen Punkten, wie Kinder sollen selber entscheiden, nichts.
Zitat von Sünde:Ich kann nur für mich handeln und nicht für weitere Personen. IHR ist also schlichtweg nicht möglich. Was hättest du den gemacht? Nachdem du mehrfach jemanden aufforderst zu gehen oder das filmen zu unterlassen?
Nostraventjo
Zitat von FloraVita:Was meinst du wie oft ein Kind in der Kita krank wird, vor allem in der Anfangszeit und besonders wenn es vorher praktisch keimfrei gelebt hat. ...
Sünde
Brightness2
Zitat von Sünde:Einfach so ordnet ein Gericht keine begleiteten Umgänge und übergaben an, da muss schon einiges schief laufen.
Zitat von Sünde:Beim Kinderschutzbund wird alles mitprotokoliert , vor allem im Bezug auch auf die große wenn die vom
Umgang wieder kommt und erzählt wenn was vorgefallen ist.
Zitat von Sünde:Und eine komplett fremde, nicht verwandte Person gleich gar nich.
Zitat von Sünde:Die Eltern nicht, nur der Rest der Familie, weil ich mich damit wohler fühle und nicht möchte dass irgendwas übertragen wird.
Zitat von Sünde:Und ich finde also Mutter sollte man ja doch auch entscheiden dürfen was man für sein Kind ( jedes Kind ist im Übrigen auch anders resistent) richtig findet.
Zitat von Sünde:Ich bin bei dem Thema einfach empfindlich.
Zitat von Sünde:Und zu dem Thema neue Freundin Bezugsperson Kinder, meine Kinder interessieren sie nur um
vorm Papa zu tuen dass sie so lieben würde.
Zitat von Sünde:Hat dann zu der großen gesagt er würde ja gerne rein aber die Mama erlaubt das nicht, damit sie mich überredet.
Sünde