Anonymus00
- 272
- 3
- 37
Anonymus00
Zitat von Metal heart:Ich hab noch nie jemanden so sehr geliebt. Vielleicht war das schon der erste Fehler.
New-in-Town
Zitat:Nur - wenn man den Kopf nicht frei hat, sollte man dem 'Partner' keine große Liebe vorgaukeln
Zitat:Sie hätte den Kopf nicht frei gehabt, alles ging zu schnell zu war zu intensiv für sie zu dem Zeitpunkt....
New-in-Town
Zitat von New-in-Town:Ich hoffe wirklich, dass Du Deiner jetzigen Freundin nichts vorspielst und ihr gesagt hast, dass Du sie nur magst, aber nicht liebst. Sonst wärst Du nicht besser als Deine Ex mit:Zitat:Nur - wenn man den Kopf nicht frei hat, sollte man dem 'Partner' keine große Liebe vorgaukelnZitat:Sie hätte den Kopf nicht frei gehabt, alles ging zu schnell zu war zu intensiv für sie zu dem Zeitpunkt....
Genau. Jetzt weißt Du ja wie deine Ex sich gefühlt hat (Du steckst ja selber gerade in einer ähnlichen Situation mit deiner jetzigen Freundin). Und? Meinst Du, wenn Du in Dich reinhörst, Du würdest Deine jetzige Freundin jemals lieben? Sie ist eine Notlösung. Erst wenn Dir eine bessere Alternative zu Deiner Ex oder eine Kopie Deiner Ex über den Weg läuft, wirst Du Dich wieder verlieben können.
Nichts anders bist Du für deine Ex, der Du nachtrauerst. Eine Notlösung. Eventuell hat sie gerade niemanden für 6 parat oder ihr ist es einfach langweilig. Mehr ist da nicht drin.
Der erste Partner, der gleich nach einer intensiven Liebe im Leben des betroffenen Menschen auftaucht (wie Du bei Deiner Ex oder Deine jetzige Freundin bei Dir), spielt selten mehr als die Rolle eines Lückenfüllers.
IMHO.
Hasiiii
New-in-Town