Yuukaii
- 88533
Yuukaii
Labenia
Zitat von Metal heart:...Mittlerweile haben wir seit knapp anderthalb Wochen keinen Kontakt. Also wirklich gar keinen.
Ich weiss dass das noch nicht sehr lange ist...aber es tut immer weh, wenn ich an sie denken muss. Verdammt weh.
Klar ist es besser so für mich, um irgendwann mal seelisch aus dieser Nummer rauszukommen.
Hab lange genug gelitten finde ich
Aber sie fehlt mir so verdammt heftig manchmal...auch so als Mensch...Und jetzt weiss ich nicht mal mehr, wie es ihr so geht.
Gleichzeitig weiss ich, dass jeder Kontakt mit ihr zum jetzigen Zeitpunkt mich total zurückwerfen würde.
Also - ich MUSS jetzt hart bleiben. Und wenn Sie den Kontakt suchen würde...könnte Sie es ja tun.
Nur sprechen absolut ALLE ihre Aktionen der letzten Wochen dafür, dass sie einfach keine Lust mehr hat oder vielleicht schon was/wen anderes im Kopf...es ist wie abgeschnitten.
Ich schreibe das lieber hier als ihr - muss mir einfach grade 'Luft' machen mit meiner Verzweiflung!
Was ist nur aus dieser traumhaften LoveStory geworden? Es übersteigt ehrlich meinen Horizont.
SusaXXY
Marc972
Zitat von Marc972:Wir hatten auch komplette KS vom 31.12.14 - 11.4.15.
Ich habe auf ein Reaktion gewartet die ist natürlich nicht eingetroffen. Menschen verarbeiten Probleme unterschiedlich. Sie zieht sich komplett zurück und macht es mit sich selber aus. Ich muss kommunizieren. Im Kopf gebe ich Sie frei, die Gefühle folgen. Was die Zukunft bringt werde ich sehen.
SusaXXY
Marc972
Trauer2015
Labenia
Zitat von SusaXXY:ABER
Du veränderst dich durch die Trennung. Du lernst zu akzeptieren und zu verstehen.
Nach 9 Monaten bist du nicht mehr der gleiche Mensch wie zum Zeitpunkt deiner Trennung.
Zitat:Man muss sich vor Augen führen, dass es den Ex-Partner nicht mehr gibt. Und das ist auf das Emotionale bezogen, denn dieser Teil der Person ist ja tatsächlich auch nicht mehr vorhanden.
Mir ist bewusst, dass ich ihn vermisse wie er war. Aber der Mann der er jetzt geworden ist, den mag ich nicht. Den will ich auch nicht.
Labenia
Zitat von Metal heart:Hallo Trauer2015...
ist schon wieder eine Woche vergangen nach Deinem Post. Wie ist es Dir in der Zeit ergangen?
Wünsche Dir viel Kraft und vor allem alles Gute!
Sei stark, auch wenn es Dir grade schwer fällt.
@ Labenia:
Zum Thema unterschreiben - sehr sehr viele von Deinen Worten könnten thematisch auch von mir stammen! Vor allem dieser Part:
Er hat mich grenzenlos verletzt und tiefst enttäuscht. Was er nach der Trennung abgezogen hat war unter aller Kanone. Im Nachhinein denke ich, mich hat sein Verhalten nach unserer Trennung (wir hatten uns mal getroffen und hatten ein paar Mal Kontakt per Email) sogar geholfen: ich konnte sein wahres Gesicht erkennen. Er hat nicht mal drüber nachgedacht was er mit seinen Aktionen bei mir anrichtet. Dies hat mich so stark getroffen, dass bei mir ein Point of No Return erreicht wurde. Jeder Mensch hat seine Grenzen. Wenn diese überschritten werden, geht etwas innen drin kaputt und man kann es drehen und wenden wie man will: die Abkühlung der Gefühle ist nicht mehr zu stoppen.
Absolut richtig. Ich habe über Monate noch mit mir 'spielen' lassen von einer Frau, die vorgab mich zu lieben. Oder noch immer zu lieben.
Mir mehr als einmal einen heftigen (Gefühls)-tritt in den Magen verpasst hat, und ich hab das alles in der Hoffnung mitgemacht, sie kommt nochmal zurück...
An anderen Tagen hat sie es mir auch leicht gemacht, das zu glauben...da war sie fast so wie früher. Dachte ich.
Doch mit einigen Aktionen zuletzt hat sie es dann so dermaßen übertrieben...dass ich hoffnungslos geworden bin.
Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan....nun fort mit ihm.
Es gibt keine Zukunft mehr für sie und mich.
Seit 7 Wochen haben wir uns nicht mehr gesehen. Auf den Tag genau.
Seit zweieinhalb Wochen null Kontakt mehr.
Es tut weh. Ich denke laufend an Sie. Ich könnte noch immer manchmal durchdrehen.
Aber.....es wird auch allmählich besser. Irgendwie. Ganz langsam.
Danke für Euer Mutmachen und Eure Erfahrungen hier! Wir sind nicht alleine mit unseren Problemen.