Neuvorstellung

S
Hey,
ich heisse Susi und möchte mich kurz vorstellen:Ich bin 34 Jahre alt,habe 2 Kinder,3und6 Jahre alt und habe mich vor einem Jahr von meinem Noch-Mann getrennt.Er ist ein Spanier und macht mir immer noch die Hölle heiss.Er hat mich Monate lang bedroht,beleidigt usw.,hatte auch schon ein Näherungsverbot.,was ich leider der Kinder zuliebe aufgehoben habe.Wir leben beide in neuen Partnerschaften,aber er lässt mich einfach nicht in Ruhe..Nachdem der Kampf um Haus und Hof vorbei waren,ging es nun um die Kinder,Umgangsrechte ect.Ich bin völlig ausgelaugt und am Ende meiner Kräfte,da er mich einfach nicht in Ruhe lassen kann.Dauernd schreibt er mir im besoffenen Kopf böse Sachen,beleidigugen usw.Meine Anwältin hat ihn schon mehrfach ermahnt,mittlerweile hat er auch Hausverbot und er steht genau an der Grenze des Grundstücks(3 Meter)entfernt und nimmt die Kinder in Empfang.Bzw.den Jungen(6)holt er immer nur ab.Die Kleine,(3)hat er schon seit 8wochen nicht abgeholt.Angeblich kein Geld,da er sie nicht über Nacht haben kann und somit hin und her fahren müsste. Dauernd muss ich die Kleine wieder auffangen und das macht mich echt sauer...
Und der große Junge bekommt an diesen Wochenenden 10000Geschenke vom feinsten.
Natürlich kann ich nicht 1 Jahr in die passenden Worte kleiden....Wollte mich ja eigentlich auch nur vorstellen
Also,freu mich auf Euch
Susi

17.07.2007 20:06 • #1


S
hallo salina,

da weiss man gar nicht, was man sagen soll. Hast Du eine Strategie, diesem Menschen zu entkommen? Nach Deiner Beschreibeung hilft da kein guter Wille mehr. Was tust Du für Dich?

liebe Grüße,

semjon

21.07.2007 15:21 • #2


S
Hey Semjon,
nein,ich habe nur die Strategie,mein Handy ausgeschaltet zu lassen.Ich habe 100 mal versucht,ihn auf der netten Schiene zu erreichen,aber hab mir dadurch immer wieder ein Eigentor geschossen.Leider Gottes müssen wir uns immer wieder sehen,bei den Kindesübergaben.Im Moment holt seine Freundin die Kids an der Haustür ab,da er ja Hausverbot hat und er steht 2Meter vor der Haustür,mit einem breiten Grinsen und Kippe im Mund.Es macht mich echt fertig,ihn immer wieder sehen zu müssen.Am liebsten würde ich auswandern.Er scheint mich soo zu hassen,weil ich ihn verlassen habe,das gar nix mehr geht..Dann hätte er mich in der Ehe besser behandeln müssen,dann wäre alles o.k.
Tja,was tu ich für mich??Viel mit meinem Freund reden und mich um meine Kinder kümmern,die haben das echt nötig.
LG
Salina

21.07.2007 17:00 • #3