Mishka8484
- 17
- 2
- 8
Mishka8484
Zitat von Mishka8484:Sie erwähnte das sie alles versucht hat, mich zu lieben, hat es bearbeiten lassen (Therapeutin). Doch es klappt alles nicht, meinte sie.
Zitat von Mishka8484:Wie ist eure Meinung dazu?
Zitat von Mishka8484:Sie liebt ihren Ex-Freund, mit dem sie aber nie mehr diese Art von Beziehung haben möchte, die sie hatten (was immer das heißt )
Zitat von Mishka8484:Worauf ich hinaus möchte, ich liebe sie, ich weiß das niemand diese Position ersetzen kann solange ich sie liebe und nicht loslasse.
Zitat von Mishka8484:Ich sage klar das man liebe nicht bearbeiten bzw beeinflussen kann. Wenn man jemanden liebt, hat eigentlich keine andere Person eine wirkliche Chance.
Zitat:Ich meinte zu ihr das da auch gar nichts klappen, du liebst ihn. Er ist an der Spitze, alles andere wird nie über diese Spitze gehen, es ist alles darunter. Worauf ich hinaus möchte, ich liebe sie, ich weiß das niemand diese Position ersetzen kann solange ich sie liebe und nicht loslasse. Ich denke das es bei ihr genauso ist. Sie weiß es nicht, glaubt aber es ginge. Wenn dem der Fall wäre, hätte es ja auch unabhängig von mir mit jemand anderes geklappt.
Mishka8484
Mishka8484
Zitat von Libellenfrau:Liebe bearbeiten? Mithilfe einer Therapeutin? Da würde ich eher noch auf den Liebestrunk nach mittelalterlichem Rezept setzen.
Oder gleich einen Haken dran setzen, unter Berücksichtigung eurer Verantwortung
Mishka8484
Mishka8484
Zitat von Mishka8484:So in der Art und Formulierung meine ich das ja, danke für deinen Beitrag dazu!