alleswirdbesser
- 19055
- 44201
Zitat von Jamirah:würde ich ohne unsere gemeinsamen Kinder keinen Kontakt mehr haben.
Zitat von alleswirdbesser:Ich weiß noch welchen Drang ich damals nach der Trennung hatte mich ihm mitzuteilen, so wie vor der Trennung halt. Auf einmal war er komplett weg und kaum ansprechbar. Es hat ein bisschen gedauert bis es in meinem Bewusstsein so richtig angekommen ist, aber dann war es abgehakt.
Zitat von Elfe11:Ich weiß es nicht! Er müsste überzeugender sein
Zitat von Elfe11:was uns noch verbindet. Wir mögen uns einfach noch
Zitat von Elfe11:Es fehlt mir nur ein enger Vertrauter, ein guter Freund, ein Mann zum Kuscheln
Zitat von Elfe11:Es ist tatsächlich schwer zu beschreiben, was uns noch verbindet.
KomischerVogel
Zitat von Heffalump:... er musste duschen, er musste seine Haare föhnen - und wehe die saßen nicht richtig, er musste noch die Anti-pickelcreme, er musste dann an seinen Kleiderschrank, das dauerte auch ewig, bis er wusste, welche der 20 schwarzen Hosen er anzog, welches der 30 weißen Hemden dazu passte - n ...
Zitat von Heffalump:Und dein EX soll´s richten?
Der empathisch, wie ne Kanonenkugel is?
Zitat von Heffalump:Du betonst immer, die Dame aus Thailand, für die DU in die Ecke geworfen wurdest, wie Altpapier, die all das bekam, was du erhofft hattest - und doch kann er 7 Jahren später immer noch an deiner Haustüre kratzen.
Zitat von Heffalump:ach - Nachtrag, der S. war - ich kann mich nicht mal erinnern.
Aber, wenn er mich irgendwo (heute) trifft, redet er immer noch davon, was uns alles schönes verbindet
Zitat von Elfe11:gemein und nicht zu toppen... Unfassbar!
Leopoldine1511
Jamirah
KomischerVogel
Leopoldine1511
Zitat von KomischerVogel:@Leopoldine1511 @Jamirah Ich würde mal behaupten, es ist nicht ungewöhnlich, dass sich der Freundeskreis (wieder) teilt, jedenfalls bei so fiesen Trennungen. Ein wenig dreist finde ich schon, dass die Gegenpartei sich so aktiv einmischt. Normal wäre doch eher, dass man sich zurückhält und übers ...