EngelohneFlügel.
- 2504
- 2
- 8527
Zitat von Caecilia:(hatte sich direkt nach der Trennung noch anders angehört)
Zitat von Elfe11:Jetzt will er mich wieder zurück haben - tageweise.
Zitat von Elfe11:Ich habe ihm mitgeteilt, daß ich sowas im persönlichen Gespräch klären möchte und nicht per WhatsApp. Darauf geht er Null ein und zeigt bis heute keine Reue.
Zitat von DieSeherin:ey, was gibt es denn da zu besprechen? er will sich ab und zu mal S. bei dir abholen und dafür bist du nicht zu haben - punkt!
Zitat von DieSeherin:er will sich ab und zu mal S. bei dir abholen
Zitat von Elfe11:Er müsste mir - emotional und finanziell - etwas entgegen kommen, muss ich ehrlich sagen.
Zitat von DieSeherin:ach, und wenn er das täte und ein wenig reue zeigen würde, dann nähmest du ihn wieder?
Zitat von Elfe11:Er müsste überzeugender sein. Da müsste mehr Liebe und Romantik sein und vor allem mehr Reue. Da müssten Versprechungen und Exklusivität und Zukunftsvision da sein. Gekrönt von Wiedergutmachung in materieller Form, z.B. ein PKW (ich habe momentan kein Auto mehr) oder finanzielle Hilfe bei einem Gerichtsverfahren. Er müsste mich jetzt endlich auch einmal unterstützen.
Zitat von DieSeherin:öööhhh.... so wie ich das verstanden habe, ist er pleite, adipös, körperlich am abgrund, immer schon ein egomane und romantik-gedöns hattest du ...
Susi01
Zitat von Elfe11:Ich habe einen guten Charakter.
Newbee
Zitat von Susi01:Dann zeige deinen guten Charakter jemandem der es verdient hat u der es ernst meint mit dir u deinen Gefühlen
Zitat von Elfe11:Ich weiß es nicht! Er müsste überzeugender sein.
Jamirah