SchlittenEngel
- 3205
- 10320
SchlittenEngel
Zitat von Balu85:Und wenn meine Maus dann nach einem Wutanfall da sitzt und plötzlich anfängt zu weinen weil andere Kinder immer alle haben und sie immer nur einen entweder mich oder die Mama dann macht es mich auch wütend. Es macht mich dann wütend wie feige und einfach NF sich verkrümelt hat.
Zitat von SchlittenEngel:Ich bin da wahrscheinlich auch sehr altmodisch
KomischerVogel
Zitat von SchlittenEngel:Aber dass es völlig ok ist, sobald man sich verliebt, noch nicht mal einen wirklich ernsthaften Versuch zu machen, seinen Kindern die Familie zu erhalten, dem Gedanken kann ich mich nicht anschließen.
Zitat von KomischerVogel:Sie erzählen der Welt, es war schon lange alles ganz schlimm.
Zitat von KomischerVogel:weil sie ja indirekt damit sagen, dass sie halt den Partner noch so lange benutzt haben, wie es ihnen zum Vorteil gereichte.
SchlittenEngel
Zitat von Balu85:Aus ihrer Sicht mag das auch stimmen. Und wenn man mal ehrlich ist...natürlich lief nicht alles gut
Zitat von SchlittenEngel:warum haben sie nicht versucht was zu ändern und,
Zitat von SchlittenEngel:wären sie dennoch auch ohne neues Nest gegangen?
KomischerVogel
Zitat von SchlittenEngel:... wenn es denn so schlimm war, wären sie dennoch auch ohne neues Nest gegangen?
Zitat von Balu85:Weil WIR uns hätten ändern müssen.
Zitat von KomischerVogel:Und das ist der nächste. Wieso ist Next wohl nach verhältnismäßig kurzer Zeit weitergezogen?
maenneken
acre
Zitat von KomischerVogel:Übrigens hast Du jetzt auch geurteilt, ohne es wissen zu können.
Jamirah
Zitat von Unterwegs2023:Haben sie das denn nicht? Ich bin komplett der Meinung, dass jeder Mensch zumindest den Versuch wagen sollte, persönliches Glück zu finden. (Natürlich im bekannten Kontext: Mein Recht auf Freiheit endet dort, wo es die Freiheit eines anderen beschneidet. Oder so ähnlich.)
Zitat von Unterwegs2023:Die Folge heißt: Affären - Fremdgehen kann eine Chance für die Beziehung sein
Zitat von acre:Es verschiebt sich nur ganz langsam, dass die Gedanken mehr in die Richtung gehen, was ich eigentlich will.
Zitat von KomischerVogel:Ich habe es mir jetzt nicht angehört, aber ich halte das Überleben als Paar für eine seeehr wichtige Strategie. In harten Phasen einfach mal durchhalten, für sich als Paar, für die Familie.
Das darf natürlich kein Dauerzustand sein. Man muss aus dem Tal auch wieder auf einen Berg.
Zitat von Jamirah:Mein Ex wollte kein Alltagsleben mehr. Es wurde ihm zu spießig und zu langweilig, zu belastend. Anfangs hat er sich den Kick durch Doppelbetrug geholt. Unser S. wurde ja auch besser. Aber der Alltagsrahmen blieb ja. Da war er dann mit seiner Entscheidung ganz raus.
KomischerVogel
Zitat von Balu85:gut bei dir scheint es der Fall von da hat sie sich wohl getäuscht gewesen zu sein.
Zitat von KomischerVogel:Das möchte man natürlich nicht, würde es aber wohl tun, oder?
KomischerVogel