MissLilly
- 8955
- 1
- 15225
Zitat von Balu85:ihr geht es ja gut und damit hat sie auch einfach kein Auge dafür oder das nötige Feingefühl zu erkennen wenn es anderen schlecht geht,
Zitat von Balu85:Ich kann es nicht ändern, ich kann ihr schlecht vorschreiben wie sie sich mir gegenüber zu verhalten hat.
Zitat von MissLilly:Eure Tochter muss die Möglichkeit haben sich an die neuen Lebensumstände (nämlich das Mama und Papa jetzt getrennt sind) zu gewöhnen und nicht zu überlegen, wer denn jetzt eigentlich der Mann ist der heimlich ein und ausgeht!
Zitat von Balu85:Sie merken wie die Stimmung zwischen 2 Personen ist. Bei uns hat es die Kleine ja auch gemerkt.
Zitronenfalter2
Zitat von Balu85:Da spielt meine Sorge darüber das er evtl. ein wenig Ersatzpapa spielt (spielen könnte) keine Rolle...
SonnenschWein
Zitat von Balu85:Da spielt meine Sorge darüber das er evtl. ein wenig Ersatzpapa spielt (spielen könnte) keine Rolle...auch wenn ich allein bei dem Gedanken daran kotzen könnte.
Zitat von Zitronenfalter2:
Das ist zum davonlaufen und ein bescheidenes Gefühl. Aber es wird besser, nach und nach wird auch das mehr Realität. Inzwischen kreisen meine Gedanken um diesen Punkt kaum noch.
Franek
JamiraH
SonnenschWein
Zitat von JamiraH:, aber ich habe Fehler gemacht und erst das Verstehen ihrer Wünsche (nicht nur intuitiv), sondern durch Gespräche haben es besser gemacht.
Zitronenfalter2
Warsdas
acre