acre
- 1451
- 4
- 3632
acre
Hampelfrau
Susi01
Caecilia
Zitat von acre:Vielleicht ist die Frage, ab welchem Punkt man das ganze betrachtet.
Wäre eure Beziehung liebevoll geblieben, wenn er fremdverliebt bei dir geblieben wäre? Was hätte es mit dir gemacht, wenn du über Monate (das ist der Zeitraum, den die meisten Fremdverliebten hier im Forum beschreiben) gewußt hättest, dass er Liebeskummer wegen einer anderen Frau hatte? Was hätte es mit euch als Paar gemacht, wenn er sich zu dir zurück hätte kämpfen müssen?
Caecilia
Zitat von Susi01:Fremdverliebt u auf Familie machen das war die Hölle.
SchlittenEngel
Zitat von Caecilia:Daher wundert mich irgendwie schon, dass sie sich null mit mir solidarisieren
Caecilia
Zitat von SchlittenEngel:@Caecilia Nur als Frage/ Hypothese- kann es sein, dass Du schlicht so „stark“ auf sie wirkst, dass sie gar nicht auf die Idee kommen, es wäre nötig oder hilfreich ihre Solidarität zu äußern?
Zitat von Caecilia:Daher wundert mich irgendwie schon, dass sie sich null mit mir solidarisieren (obwohl das im Prinzip natürlich gut ist).
Wüstenfee
Wüstenfee
Zitat von Wüstenfee:Wisst ihr eigentlich wie schwer das alles für mich ist?
KomischerVogel
Zitat von acre:Wir haben das Thema ja öfter. Aber was ist denn die Alternative? Soll jemand, der nicht mehr liebt bei seinem Partner bleiben, nur damit die Familie weiter besteht?
Zitat von acre:Und ich will, dass meine Kinder als Erwachsene sich aus Beziehungen lösen können. Sie sollen nicht bis zur Selbstaufgabe um Liebe kämpfen.
Wüstenfee
Wüstenfee
DasWird