KomischerVogel
- 931
- 1863
KomischerVogel
Zitat von Caecilia:Da habe ich schon immer darauf geachtet, dass ich nicht von einem besonders viel erzähle oder so....
Susi01
Zitat von KomischerVogel:Der hat immer noch nicht verstanden, was er eigentlich gemacht hat. Sonst würde er sowas nicht fragen, oder?
Caecilia
Zitat von KomischerVogel:kam ich ganz schnell in so eine Rechtfertigungssituation, obwohl ich nichts gemacht hatte.
Leopoldine1511
Zitat von Caecilia:Hier war es übrigens: Das mit X, das geht so tief. (6 Wörter)
KomischerVogel
Zitat von Leopoldine1511:..selber war er schon charmant, extrem hilfsbereit für alle . Wahrscheinlich mit dem Hintergedanken Aufmerksamkeit zu bekommen. Das ich ...
KomischerVogel
Zitat von Caecilia:Ausland klingt ja erst einmal gut - möchte er da Work and Travel machen?
Zitat von Leopoldine1511:Ich höre immer nur, was sein Recht ist, aber es ist nie relevant was ich will.
Zitat von KomischerVogel:Der hat immer noch nicht verstanden, was er eigentlich gemacht hat. Sonst würde er sowas nicht fragen, oder?
Zitat von Elfe11:Frohe Ostern, liebe
Zitat von KomischerVogel:eben einfach die Befürchtung, ich könne das tun, was sie selber tut oder tun würde.
Zitat von Susi01:Wie immer keine Emotionen mehr für meine Lage
Zitat von Elfe11:wann willst du mit mir schlafen.
Zitat von Elfe11:Er versteht meine Trennungsschmerzen nicht!
KomischerVogel
Zitat von Heffalump:er will nur fi...ken, dafür darfst du herhalten, das werben um dich fällt aus. ...
Zitat von Heffalump:Würde er um dich richtig werben, lägest du schon längst flach!
KomischerVogel
Caecilia
Zitat von KomischerVogel:Und ich musste mit U50 erst mal googeln, was ein Booty Call ist...
Susi01
Zitat von Caecilia:dito