Leopoldine1511
- 1518
- 1
- 2128
Leopoldine1511
Caecilia
Zitat von Leopoldine1511:@Caecilia - pragmatisch und sachlich gesehen, sehe ich das mit dem Haus eh auch so. Ich hänge glaub ich in einer Schleife drinnen. Man hat getan und war immer da, und plötzlich wird man nicht mehr gebraucht und gewollt, und es ist alles weg… vieles liegt in der Sache der Natur, aber alles auf einmal ist mir ...
KomischerVogel
Zitat von Heffalump:Hat er doch glatt wieder gefragt, warum ich nicht mit rein bin.. ...
Zitat von Leopoldine1511:@Ich denke mir, ob es besser gewesen wäre, wenn das alles vor 10 Jahren passiert wäre.?
Zitat von Leopoldine1511:Das 5 Worte (ich liebe dich nicht mehr) so ein Erdbeben auslösen, eigentlich irre wenn Kinder da sind
DasWird
KomischerVogel
Leopoldine1511
KomischerVogel
Zitat von Heffalump:Zu Mal Ex-SchwieMu eh immer a ganz bsonders fiese war. Warmherzig wie Gletschereis
Caecilia
Zitat von KomischerVogel:Außerdem hatte ich noch mehr Haare. Bestimmt ein Vorteil auf dem Datingmarkt.
Zitat von DasWird:Aber rückblickend hatte er das eigentlich schon während der ganzen Beziehung gemacht, mir die Verantwortung zugeschoben, in fast allen Bereichen.
Caecilia
Caecilia
Zitat von Caecilia:Hier war es übrigens: Das mit X, das geht so tief. (6 Wörter)
Leopoldine1511
Zitat von KomischerVogel:Bei mir zieht mich bis heute der Vorwurf runter, ich sei ein manipulativer, verlogener Drecksack.
KomischerVogel
Zitat von Leopoldine1511:Du weißt das es für diese PS typisch ist, dass sie dir vorwerfen was sie selber tun oder sind. Ich habe oft nicht gewusst, ...
Caecilia
Zitat von KomischerVogel:In der Beziehung war sie immer eifersüchtig, da gab es überhaupt keinen Grund zu.
Zitat von KomischerVogel:Am Ende ist das einfach nur total schade und irgendwie traurig.