Leopoldine1511
- 1518
- 1
- 2128
Leopoldine1511
KomischerVogel
Zitat von maenneken:Beim Ehegattenunterhalt ist das doch schon so,jedenfalls meistens. Gar nicht,zeitlich begrenzt und die Pflicht für sich selber aufkommen zu müssen. ...
Zitat von Leopoldine1511:Jetzt ist es leider so, dass er den Kindern nicht mehr verpflichtet ist zu zahlen. Sprich der ist aufgestanden und hat mich vom heute auf morgen mit Kosten da sitzen gelassen. Wie ich es schaffe für 3 Erwachsene Personen finanziell zu stemmen ist egal. ß ...
Leopoldine1511
Leopoldine1511
Leopoldine1511
maenneken
KomischerVogel
Zitat von Leopoldine1511:@komischervogel… eher eine moralische Verpflichtung. Sie haben kein Einkommen. Ich werde sie aber nicht auf die Straße setzen. Mein älterer will ...
Zitat von Leopoldine1511:@@KomischerVogel eben, er hat keine Verantwortung mehr. Aber ich muss trotzdem mein (unser) Haus verkaufen. Lass mich jammern Emoji . Es geht mir nur darum, dass man in eine Situation kommt, die man selber nicht verursacht hat und nicht wollte. . ...
Zitat von maenneken:Komischer Vogel Das ist mir schon klar und komplett will ich das auch gar nicht. Gibt aber Regelungen da kann der Versorgungsausgleich reduziert ...
Zitat von Susi01:...habe mir einen kleinen Phönix tätowieren lassen, als Zeichen für meinen inneren Kampf aus dem tiefen Loch heraus
Zitat von Elfe11:Weil du meinst, Trennung gehört zum Leben dazu...
Leopoldine1511
Zitat von KomischerVogel:Solange er nicht für seine Hälfte Miete verlangt, ist das doch gar nicht schlecht?
Zitat von Leopoldine1511:und ich darf jetzt noch mein Haus verkaufen.
Zitat von Leopoldine1511:und nun zahlt sie Miete an ihn
Leopoldine1511
Caecilia
Zitat von Heffalump:und den Hund geschenkt, der permanent knurrt, Zähne fletscht und auch zuschnappt.
Zitat von Heffalump:Zu Mal Ex-SchwieMu eh immer a ganz bsonders fiese war. Warmherzig wie Gletschereis
Caecilia