acre
- 1455
- 4
- 3640
acre
Zitat von Balu85:Ich für meinen Teil erlebe eigentlich inzwischen jede Woche mindestens eine weitere Enttäuschung (in allen Punkten).
Und ich fragte mich letztens was aus dem Menschen geworden ist in den ich mich mal verliebt hatte. Ich frage mich ob ich die letzten Jahre einfach nur blind oder zu dämlich war
Zitat von acre:Das Gefühl kenne ich. Allerdings denke ich mir, dass er im Moment im Ausnahmezustand ist. Kinder sind in der Lage so vieles zu verzeihen.
Zitat von acre:Das ist IMHO zu hart.
Zitat von acre:In irgendeinem Thread stand neulich Verliebtsein macht egoistisch.
SonnenschWein
Zitat von acre:Das ist ja ein Alter in dem sie eine Menge mitbekommen und es für sich vielleicht nicht sortieren können. Hast du schon über eine Trennungsgruppe für Kinder nachgedacht?
Zitat von Balu85:Bisher haben sich ALLE, aber wirklich ALLE meine Befürchtungen der letzten Monate bewahrheitet.
SonnenschWein
Zitat von MissLilly:Meine Antwort darauf war, dass das keine Drohung, sondern ein Versprechen ist.
Spoiler...Ich habe mein (immer!) Versprechen eingehalten.
Zitat von SonnenschWein:Und wie genau sah das aus?
Zitat von MissLilly:Darf ich fragen welche das sind ?
Zitat von Balu85:as Wir stellen unserer Tochter erstmal niemanden vor, und bevor das passiert lernt der andere Elternteil diese Person kennen...nun mir hat meine kleine letztens beiläufig erwähnt das ****** immer ganz leise ist wenn er sich rausschleicht, und er manchmal Quatsch macht. Dadurch etwas neugiereig geworden wollte ich wissen ob er denn ab und zu mal da ist....und meine kleine sagte ja. Meine Exfrau sagte mir 3 Tage vorher noch das dass erstmal trennt. Wäre ja kein Problem, die arbeiten zusammen, ich hab die kleine auch bei mir...da sollte für das junge Glück eigentlich mehr als genug Zeit sein.
Susi01
Zitat von Balu85:gerade passte....so zumindest fühlt es sich an.
Zitat von Susi01:Hier wurde NextiMopsi als Kollegin vorgestellt, die Papa beim streichen hilft
Zitat von Susi01:Aber keine Möglichkeit zu lassen, dass sie dir ihr Glück unter die Nase reibt, find ich gut
Zitat von Balu85:ch glaub das macht die nichtmal mit Absicht...