Balu85
- 3992
- 3
- 7174
Zitat von Caecilia:dass das ja aber eigentlich gar nichts Schlimmes sei, also diese Hoffnung.
Caecilia
Zitat von Balu85:Andererseits kann Hoffnung die nie Früchte trägt auch viel kaputt machen.
maenneken
KomischerVogel
Leopoldine1511
Caecilia
Zitat von Leopoldine1511:welch Glück eigentlich unsere exen mit uns haben.
Leopoldine1511
KomischerVogel
Zitat von Caecilia:Das habe ich dem Ex sogar diese Woche mal so ähnlich geschrieben - er nervt gerade so dermaßen mit seinen ständigen Vorwürfen an mich in einem ...
Leopoldine1511
Zitat von Balu85:Es war DEINE Entscheidung, DU wolltest das so.
Leopoldine1511
KomischerVogel
Zitat von Leopoldine1511:Für mich persönlich wäre es viel besser gewesen, wäre er gegangen als die Kinder klein waren. Dann hätte ich mit dem Unterhalt eine zeitlang in Ruhe im
Haus leben können. Die Kinder hatte ich eh immer alleine versorgt.
Mit volljährigen Kindern wird man einfach aus seinem zu Hause gekickt. . So fühlt es sich für mich an....
Caecilia
Zitat von KomischerVogel:Abschaffung von KU für Volljährige nach Abschluss der Schule....
Caecilia
Zitat von KomischerVogel:Bringt doch eh nichts. Die haben ja immer recht. Und sie leben so sehr in ihrer Welt, dass sie immer irgendwas erfinden, warum Dein Entgegenkommen keines ist, sondern ein Schachzug, um sie zu betrügen.
Die Idee, man könnte durch faires und / oder entgegenkommendes Verhalten irgend etwas erreichen, ist glaube ich einfach falsch.
maenneken
Leopoldine1511