acre
- 1451
- 4
- 3632
acre
acre
Jamirah
KomischerVogel
Zitat von KomischerVogel:dreht sich immer wieder um genau diese Dinge.
Wie kann man so etwas aufgeben
KomischerVogel
acre
SchlittenEngel
Zitat von Elfe11:Was sich widerspricht, ist doch, dass gerade die Betrüger und Ehebrecher dann so hoppladihopp wieder heiraten! Und so tun, als wäre alles Friede Freude Eierkuchen. Sie möchten ja selbst sicher auch nicht, dass ein Dritter ihre Traumehe stört! Sie selbst haben die Werte von Beziehung wie Treue und Ehrlichkeit und ...
Zitat von Caecilia:Ich finde das sogar ein kleines bisschen lustig - also, dass dem Ex das Bizarre und Absurde der Situation nicht aufzufallen scheint.
KomischerVogel
Zitat von acre:Es war kein rationales Abwägen oder was du immer schreibst vom Nutzen.
SchlittenEngel
Zitat von KomischerVogel:Wenn ich an meine zurückdenke:
Wenn die das Haus in Richtung Märchenprinz verlassen hat, war sie nicht die Frau aus dem Alltag. Die hat sich schon auf höchstem Niveau verkauft (optisch und natürlich auch wohl dem Hormonrausch geschuldete überschwängliche Laune). Die Frau strahlte etwas unwiderstehliches aus.
acre
KomischerVogel
Jamirah
acre
Zitat von KomischerVogel:Und ich kann ganz gut nachvollziehen, wie sich das anfühlt so missachtet zu werden, während die Next schon soviel Aufmerksamkeit bekommt. Es ist respektlos und extrem verletzend.
Zitat von KomischerVogel:Mich wundert, dass Du vor dem Hintergrund eine Beziehung 2.0 überhaupt mal in Erwägung gezogen hattest.
Zitat von Jamirah:Ich selbst wollte anfangs ja alles verzeihen und hätte mich damals sicher als Person sehr beschädigt.
KomischerVogel