Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von Caecilia:Hier heiratet der Ex demnächst.
KomischerVogel
Zitat von DieSeherin:ddas ein oder andere mal könnte auch liebe im spiel sein? ich weiß, dass der gedanke meist schmerzt, aber mein mann hat seine next auch gleich geheiratet, weil sie halt seine herzensfrau war!
Zitat von KomischerVogel:Es ist immer Verliebtheit auf den ersten Blick, aus der sich dann natürlich Liebe entwickeln kann.
KomischerVogel
Zitat von DieSeherin:natrülich muss sich liebe entwickeln und manchmal weiß man sofort, dass da ein mensch ins leben getreten ist, mit dem das spaß machen wird und mit dem das hinhauen wird.
acre
acre
Caecilia
Zitat von Elfe11:Es tut mir leid, dass du das mitansehen musst. Das ist schmerzhaft!
Zitat von Jamirah:unböse Neidgefühle
Zitat von Jamirah:dass wir gern unsere Vorstellungen von Beziehung der Kinder zu beiden Elternteilen umsetzen wollen.
Zitat von Jamirah:aber sie sind mit Brösamen schon zufriedener und da unterstütze ich sie.
Zitat von DieSeherin:aber mein mann hat seine next auch gleich geheiratet, weil sie halt seine herzensfrau war!
Zitat von KomischerVogel:Es ist immer Verliebtheit auf den ersten Blick,
Zitat von DieSeherin:natrülich muss sich liebe entwickeln und manchmal weiß man sofort, dass da ein mensch ins leben getreten ist, mit dem das spaß machen wird und mit dem das hinhauen wird.
Zitat von KomischerVogel:Auf jeden Fall! Das hatte ich auch. Mit meiner Ex.
Caecilia
Zitat von acre:Wie geht es dir damit?
Zitat von acre:War es für deinen Ex die wahre Liebe oder war er nur glücklich geliebt zu werden nach eurer nicht einfachen Ehe?
Caecilia
Zitat von Elfe11:Sie selbst haben die Werte von Beziehung wie Treue und Ehrlichkeit und Respekt ja mit Füßen getreten!
acre
Zitat von Jamirah:Hast Du nicht mit ihm darüber gesprochen?
Zitat von Jamirah:dass wir gern unsere Vorstellungen von Beziehung der Kinder zu beiden Elternteilen umsetzen wollen.
Zitat von Jamirah:Du hast einen großen Kampf geführt, dass Dein NM beteiligt ist und viel geschafft.
Caecilia
Jamirah