Caecilia
- 1931
- 4140
Caecilia
Zitat von acre:Vielleicht sollten die Feiertage einfach die ersten Jahre nach einer Trennung ausgesetzt werden.
acre
Zitat von Caecilia:Ich hoffe, es geht Dir bald wieder besser
KomischerVogel
Unterwegs2023
Zitat von KomischerVogel:Es ist grundsätzlich mehr Arbeit zu bleiben, als zu gehen, wenn ein aufregendes Weib / ein aufregender Kerl lockt.
Zitat von acre:Ich denke, ab einem bestimmten Punkt, gibt es den bequemeren Weg nicht mehr. Beide Optionen sind furchtbar und je nach Perspektive leichter zugleich.
Zitat von acre:Was mir an den Feiertagen schwerfällt sind die großen Familienfeiern,
Zitat von Elfe11:Von solchen Menschen kann man sich Tricks abschauen
acre
Zitat von acre:Und ich muss da einfach alleine durch, es gibt niemanden mehr mit dem ich mal genervte Blicke austauschen kann, oder der das Gespräch übernimmt, wenn ich kurz vorm Explodieren bin.
acre
Caecilia
Zitat von Unterwegs2023:aber ich hab wohl unterbewusst das Gefühl, genau das in solchen Zusammenhängen auch zeigen zu müssen, also nicht bedauernswert zu sein.
KomischerVogel
Zitat von acre:Aber zeitgleich muss derjenige auch all diesen Schrott wert sein.
Zitat von acre:Die bequemste Entscheidung der meisten ist doch, erstmal beides gleichzeitig auszuprobieren.
Caecilia
Zitat von KomischerVogel:Bequemer, wenn auch sicher nicht stressfrei, wäre es, beides zu leben. Den sicheren Hafen zu Hause und die prickelnde Affäre auswärts.
Zitat von KomischerVogel:Wenn die das Haus in Richtung Märchenprinz verlassen hat, war sie nicht die Frau aus dem Alltag. Die hat sich schon auf höchstem Niveau verkauft (optisch und natürlich auch wohl dem Hormonrausch geschuldete überschwängliche Laune). Die Frau strahlte etwas unwiderstehliches aus.
Worauf ich hinaus will: Das bleibt ja nicht so. Im Alltag hat man halt mal schlechte Laune, sieht nicht immer top aus usw.
Zitat von Caecilia:Ich denke, dass die Hochzeit mit ihrer Romantik der Beziehung sicher nochmals einen emotionalen Kick geben wird,
Jamirah
Zitat von acre:Ich denke, ich habe am Anfang die Kinder genutzt, um ihn nicht ganz loszulassen und weil mir klar war, dass eine 27 jährige diesen Trödel ziemlich blöde findet. Ob es tatsächlich in meiner Macht lag oder er nicht so sicher mit seiner Entscheidung war, weiß ich nicht.