Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von Caecilia:Wir haben immer mal zahlt der eine, mal der andere gemacht, ohne das irgendwie exakt aufzurechnen.
BernhardQXY
KomischerVogel
Zitat von DieSeherin:ich bin ein wenig gebrannt von meiner ersten ehe - da hat ja nur der mann verdient und ich habe das kindergeld überwieden bekommen. da ...
Zitat von KomischerVogel:Unterm Strich hatte ich wahrscheinlich weniger als sie. Sie hatte zwar nur das halbe Einkommen. Wenn Du aber fast alles bezahlst, bleibt Dir am Ende wohl weniger Taschengeld.
BernhardQXY
acre
KomischerVogel
Zitat von DieSeherin:in meiner ersten ehe, oder in der jetzigen?
Zitat von acre:Ich hatte jetzt so viele Wochen, wo es mir gut ging. Und heute ist wieder übel. Ich hab sogar die letzten Wochen gedacht, es ist eigentlich zu gut.
Vielleicht sollten die Feiertage einfach die ersten Jahre nach einer Trennung ausgesetzt werden.
Zitat von EngelohneFlügel:Beim Vergleich brauche ich nicht anfangen. Sie GF/GS der GmbH, Miete aus den Immobilien ihrer Familie (die schon in ihrem Besitz sind) und diverse ...
acre
KomischerVogel
Zitat von acre:@KomischerVogel Ich grübel nicht mehr (viel). Es ist einfach eine große Trauer, dass es jetzt so ist.
acre
Susi01
KomischerVogel
Zitat von Susi01:Ich hatte heute eine Unterhaltung mit meiner Kollegin die ex auch kennt..
Zitat von Susi01:Sie meinte heute Sie hätte es ex nicht zugetraut das er die Trennung durchzieht.
Zitat von Susi01:Sie meinte sie hätte gedacht das er der bequeme Typ ist u deshalb bleibt. Da er den Aufwand betrieben hat, muss es wohl die große Liebe sein.
Zitat von Susi01:Ich hab daran echt zu knabbern.
Ich dachte eigentlich der bequeme Weg war es eben nicht für die Ehe u
Familie zu kämpfen.