Warsdas
- 88785
Warsdas
Zitat von Warsdas:Gibt es keine Alternative für dich? Kein Haus, dafür aber mehr Zeit?
Zitat von Warsdas:Du schuftest zu viel. Ist es das Haus wirklich wert?
Zitat von acre:Das fiese ist auch, dass die Kinder durchblicken lassen haben, dass Papa schon netter zu ihnen ist, wenn Next dabei ist.
Zitat von acre:Meine Kinder sind aber ganz schön durch nach dem Next wieder beim letzten Umgang dabei war.
Zitat von acre:Jetzt überlege ich, ob ich meinem NM schreibe, dass er vielleicht Rücksicht nehmen kann.
acre
SonnenschWein
Zitat von MissLilly:Die weiteren Gefühle und Gedanken dazu, erspare ich euch an dieser Stelle, weil ich euch
JamiraH
Anonym1980
JamiraH
Zitat von SonnenschWein:Ich kann mir leider gar kein Bild davon machen, wie sich meine Kinder in dieser Situation fühlen müssen, da meine Eltern immer noch zusammen sind.
Zitat von SonnenschWein:Ich habe nur den EINDRUCK, dass es ihnen nicht sehr gut damit geht.
Zitat von SonnenschWein:Was aber genau in ihren Köpfen vorgeht, weiß ich nicht.
Zitat von SonnenschWein:Sie versuchen, das Thema zu vermeiden.
Zitat von SonnenschWein:Da mein NM sich auch nichts sagen lässt von mir, kann ich da sowieso nicht eingreifen.
Zitat von SonnenschWein:Obwohl ich ihn manchmal schon gern fragen möchte, ob er eigentlich mal drüber nachgedacht hat, was es mit den Kindern macht.
Zitat von SonnenschWein:Zu gehen und ihnen dann sofort die Neue vor die Nase zu setzen, sie von da an IMMER im Schlepptau zu haben, nach wenigen Monaten mit ihr zusammenzuziehen, sodass die Kinder GAR keine Chance mehr auf ihn ohne sie haben....
Zitat von acre:Es ist aber schwierig ihm mitzuteilen, dass die Kinder seine Priorität sein müssen.
SonnenschWein
Zitat von MissLilly:Wenn es das ist, was die Kinder belastet (das Tempo) dann ist es aus meiner Sicht definitiv an der Zeit zu handeln!
Zitat von MissLilly:Bevor du deinen Mann diesbezüglich ansprichst, solltest du erst einmal ganz genau herausfinden, was genau es mit den Kindern macht. Das sollte vorerst die oberste Priorität haben.
Zitat von MissLilly:Auch hier ist wieder die Frage nach dem Warum maßgeblich.
acre
Zitat von MissLilly:Wenn ich einem Menschen erst mitteilen muss, dass die gemeinsamen Kinder auch seine Priorität haben müssen, dann ist aus meiner Sicht in der Persönlichkeitsentwicklung eines solchen Menschen etwas ganz gewaltig schief gelaufen.
Zitat von JamiraH:Auch wenn der Papa sagt, sie sind Priorität, am Anfang des neuen Verliebtseins ist das Quatsch.
Zitat von SonnenschWein:Ich komme da nicht so richtig an sie ran.
SonnenschWein
Zitat von acre:Wie alt sind deine Kinder jetzt?
Zitat von acre:In irgendeinem Thread stand neulich Verliebtsein macht egoistisch.
Zitat von acre:Manchmal weiß ich nicht, stört mich das wegen meines Egos oder geht es wirklich um die Kinder. Ich kann das nicht immer auseinanderhalten.