Heffalump
- 36814
- 4
- 60739
Zitat von EngelohneFlügel:ich sei in infantiler Narzisst laut der Aussage der Frau, die unsere Tochter bezüglich des Schulübertritts testete
Zitat von EngelohneFlügel:Aber ich will hier jetzt nicht meine Geschichte zu weit ausrollen, dafür hab ich ja einen eigenen Thread.
Zitat von EngelohneFlügel:Sie hat mit jedem Nachbar bei ihr Streit angefangen
Zitat von acre:Auf der anderen Seite wäre ich so entsetzt und verletzt, wenn das jemand mit mir machen würde.
DasWird
Jamirah
Zitat von Heffalump:Wie kommt die Dame denn darauf?
Hat Sie eventuell, das richtige erkannt, aber dem falschen zugeordnet?
Zitat von Heffalump:Machst du da auch updates?
Zitat von Heffalump:Ich hab hier ne Bekannte, die macht das auch, Streit mit jedem - und sie weiß Alles besser.
Sagt aber auch, das wenn die Nachbarn endlich das täten, was sie verlangt, würde .. die Nachbarschaft besser..
Newbee
Zitat von EngelohneFlügel:Und über unsere Situation. Kennen tut mich die Dame nicht, ich sie auch nicht. Aber trotzdem nahm meine Ex-Frau das regelmäßig als Aufhänger das aufgrund dieser Aussage bei mir was nicht richtig sein muß. Sie hat mir ja auch mehrmals geraten ich solle mal zum Psychologen.
maenneken
KomischerVogel
Zitat von DasWird:Ich würde ja niemals zu jemandem im realen Leben sagen, mein Ex sei ein N. Das fände ich wirklich schlimm und eine Verleumdung. Aber wenn es mir ...
Zitat von maenneken:Die Unbekannten sind NF,deren Anwältin,meine Anwältin...
DasWird
acre
KomischerVogel
DasWird
acre
Zitat von DasWird:Aber nach dieser Argumentation könnten auch wirklich kranke N. nicht als solche gesehen werden.
Zitat von acre:Ich halte nur den verletzten Expartner für einen schlechten Diagnostiker.
Jamirah
Zitat von DasWird:Komischerweise ist der N.-Gedanke an Ex sogar ein sehr versöhnlicher für mich. Wenn es so ist, wie ich vermute - was war es dann für eine Leistung von ihm, in dieser Konstellation zu leben, obwohl er vieles gar nicht so empfinden manches erleichtert. jeden sehr sinnvoll Wohlbefinden seinen eigenen Weg zu finen. Und bei Euch @DasWird ist ja vieles anders gelaufen als beim klassischen Fremdgehen. In vielem ihrer Ausführungen stimme ich@acre zu. Sie zweifelt ja pathologisches Verhalten nicht wirklich an. Ich lese hier manchmal in einem Faden, wo ein Papa plötzlich wegen schweren psychischen Problemen, sie konnte ihr Kinder nicht mehr ertragen (jüngste noch stillend) erst die Familie verlassen hat und dann ins KH gegangen ist. Da wird viel Hilfe angeboten, aber auch eine Gleichstellung von böswilligen Verlassen vorgenommen.
Zitat von DasWird:Komischerweise ist der N.-Gedanke an Ex sogar ein sehr versöhnlicher für mich. Wenn es so ist, wie ich vermute - was war es dann für eine Leistung von ihm, in dieser Konstellation zu leben, obwohl er vieles gar nicht so empfinden konnte.