Caecilia
- 1927
- 4123
Caecilia
Zitat von maenneken:Ich weiss nicht ob die Exen einen Hau weg haben oder wir hier einen ähnlichen Schlag in der Kappe haben. Aber ja,ich kann mich ...
DasWird
Zitat von KomischerVogel:uf die Probleme, die Du selber in der Beziehung sahst.
Zitat von KomischerVogel:Wenn sie so gestrickt sein sollte, dann garantiere ich Dir, dieser Vorwurf wird definitiv kommen, wenn Eure Maus diese Idee (es muss noch nicht einmal ein konkreter Wunsch sein!) äußern sollte.
Zitat von KomischerVogel:Majestätsbeleidigung, es ist ihr Kind und es ist eine Ehre für Dich, dass Du es zeugen durftest.
Zitat von KomischerVogel:Reagiert sie auf Kommunikation, die ihr nützt sehr zügig und schnell.
Zitat von KomischerVogel:Wenn Du etwas brauchst oder willst langsam bis überhaupt nicht.
Zitat von KomischerVogel:Oder auch schön: Sie bleibt, wenn sie endlich antwortet absolut im Ungefähren.
Zitat von KomischerVogel:In diesem konkreten Fall, also der Vereinbarung, droht aus ihrer Sicht weiteres Ungemach: Verlust von Macht. Sie gibt mögliche Druckmittel aus der Hand.
Zitat von KomischerVogel:Und, die wichtigste Lektion für mich: Das, was sie mir vorwirft ist genau das, was sie selber tut, oder tun würde.
Zitat von EngelohneFlügel:Auf die Idee, sie könne Dir das Kind weggenommen haben, als sie fröhlich mit der Maus zu Next ist, auf die Idee käme sie wirklich niemals.
Majestätsbeleidigung, es ist ihr Kind und es ist eine Ehre für Dich, dass Du es zeugen durftest.
Zitat von MissLilly:wenn ich es richtig verstanden habe, ist ja der Next von deiner NF selbst ja (noch) kinderlos ..
Könntest du dir vorstellen das deine NF sich in diesem Leben noch einmal fortpflanzt oder eher nicht?
Zitat von Caecilia:Mein Ex hat immer erzählt, dass seine Exfrau einen an der Klatsche hatte. Wahrscheinlich erzählt er jetzt Goldlöckchen das Gleiche über mich.
Zitat von MissLilly:Natürlich nicht, denn schließlich ist SIE ja das Opfer hier.. SIE war es die sich allem voran DIR zu liebe dazu herabgelassen, ein Kind in diese Welt zu setzten und zum Dank dafür hast du dir noch nicht einmal wirklich Mühe gegeben sie glücklich zu machen..Ihr blieb doch absolut gar nichts anderes übrig als zu gehen! Umso respektloser ist es von dir sie auch noch als Fremdgeherin und schlechte Mutter zu bezeichnen (auch wenn du das öffentlich ja gar nicht aussprichst) ..
Zitat von EngelohneFlügel:Ich glaube du meintest eher ?
Zitat von MissLilly:Ihr Thema scheint eher passive Aggressivität zu sein ...
maenneken
Zitat von Balu85:Ihrer Ansicht nach hätte unsere Kleine eigentlich garnicht da sein dürfen weil es zu dem Zeitpunkt wohl garnicht hätte passieren dürfen.
Zitat von Balu85:Als wir noch zusammen waren sprach sie das Thema mal an, ich sagte ihr aber das wir andere Baustellen haben als noch ein Kind und das ich das nicht möchte solange alles so unsicher wirkt.
Zitat von maenneken:Auf welches Ergebnis will man auch kommen wenn sie selbst nicht weiss was sie will und sich dies halt auch ständig ändert?