Balu85
- 3973
- 3
- 7166
Zitat von KomischerVogel:Weiß nicht. Hier versammeln sich ja Menschen mit sehr ähnlicher Trennungsgeschichte. Da finde ich es nicht so ungewöhnlich, dass die Personen dahinter sich gleichen.
KomischerVogel
Zitat von Balu85:Du meinst....wir sind hier gelandet eben weil unsere Exen die Trennung schwer gemacht haben oder einen besonderen Weg gewählt haben? ...
KomischerVogel
Zitat von Elfe11:Na ja, du sowas kenne ich leider auch aus meinem Alltag! Allerdings nicht von Ämtern. Ich habe 3 grauenhafte Arztbesuche hinter mir... Ich wurde von ...
Zitat von Elfe11:Hat sie das genau so gesagt: Er ist ein manipulativer Lügner?
Zitat von KomischerVogel:Vorhersage mancher Verhaltensweise
Zitat von KomischerVogel:Aber such hier mal eine Geschichte, in der ein Verlassener schreibt Mein Ex - Partner ging nach 15 Jahren ohne neuen Partner und wir haben ein funktionierendes Wechselmodell für unsere Kinder.
Zitat von KomischerVogel:Aber sie hat eben nicht diesen unfassbaren Vernichtungscharakter.
Caecilia
KomischerVogel
Zitat von Balu85:..hm...ich kann eigentlich nichts vorhersagen außer das ich nie weiß ob das was heute gesagt wurde morgen :
- noch gilt
- evtl. sogar behauptet wird das so nicht gemeint / so nicht gesagt zu haben.
Zitat von Balu85:ich spürte über Jahre das etwas fehlt (mir fehlt) und habe es unterdrückt für das große Ganze, ich ahnte seit der Affäre das es scheitern wird und dennoch wollte ich nicht aufgeben. Oder konnte ich nicht?..... aus Angst? Angst davor allein zu sein, alles zu verlieren.
Newbee
Zitat von KomischerVogel:Das, was sie mir vorwirft ist genau das, was sie selber tut,
Zitat von KomischerVogel:Wie hat sie sich dazu aufgestellt? Wo hast Du die Ursachen gesehen?
Zitat:Am auffälligsten ist, dass sie wirklich alles auf sich bezieht.
Zitat von Newbee:Hier ist wieder jemand aktiv geworden nach ein paar tagen ruhe.
Ich hab das B. kalt gestellt und mach noch popcorn, mal schauen was alles kommt. Wird sicher unterhaltsam.
Wünsch euch allen ein schönes wochenende
KomischerVogel
Zitat von Balu85:Auf was beziehst du dich jetzt?
Zitat von Balu85:hmm....auch da erkenne ich Parallelen. Also der Gedanke das ich etwas entscheide oder mache aus einem ganz logischen Grund oder auch als Folge einer Verpflichtung wird nur bedingt aufgegriffen.
Zitat von Balu85:Inzwischen scheint man mir sogar zuzutrauen das ich ihr das Kind wegnehme....
Zitat von Balu85:Ich warte seit Tagen auf eine Reaktion bezüglich der Scheidungsfolgevereinbarung....erst kam sie nicht dazu, wollte sich dann am nächsten Tag melden. Mal schauen wann der nächste Tag bei ihr ist. Meine haben alle nur 24h.....ihre scheinen länger zu sein.
maenneken
Zitat von KomischerVogel:Und, die wichtigste Lektion für mich: Das, was sie mir vorwirft ist genau das, was sie selber tut, oder tun würde.
maenneken
Zitat von KomischerVogel:Wenn sie so gestrickt sein sollte, dann garantiere ich Dir, dieser Vorwurf wird definitiv kommen, wenn Eure Maus diese Idee (es muss noch nicht einmal ein konkreter Wunsch sein!) äußern sollte.
Denn: Das muss (!) dann von Dir kommen. Du hast das Kind perfide auf diesen Weg gebracht, denn sonst würde es sich niemals freiwillig gegen (Achtung, nächste Lehre: Es gibt immer ein klares Freund-Feind-Bild) die großartige und fehlerfreie Mutter entscheiden.
Auf die Idee, sie könne Dir das Kind weggenommen haben, als sie fröhlich mit der Maus zu Next ist, auf die Idee käme sie wirklich niemals.
Majestätsbeleidigung, es ist ihr Kind und es ist eine Ehre für Dich, dass Du es zeugen durftest.