Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von MissLilly:Menschen mit sehr stark ausgeprägten und vor allem extrovertiert narzisstischen Zügen lieben den Auftritt in psychologischen Praxen und ...
Zitat von Elfe11:Narzisten scheuen Psychologen wie der Teufel das Weihwasser...
Zitat von Elfe11:Einen Narzisten wirst du in keine Therapie bekommen.
Zitat von MissLilly:Wie gesagt ..Ich habe da andere Erfahrungen gemacht ... Doch nur nimmt er an der Therapie nicht wirklich teil
Zitat von Elfe11:Denn sie haben ja nix, sie sind perfekt, besser als jeder Andere.
Zitat von Elfe11:Erst hat er positiv motiviert mitgemacht und war begeistert über die Aufmerksamkeit.
Zitat von MissLilly:An einer Paar oder Einzeltherapie nehmen sie nur Teil um dem Fachpersonal ihre grandiose Überlegenheit zu demonstrieren ...
Zitat von MissLilly:Eben! Und genau DAS wollen sie JEDEM zeigen und nutzen dafür jedwedes Podium welches sich ihnen bietet.. An einer Paar oder Einzeltherapie nehmen ...
Zitat von MissLilly:Eben! Und genau DAS wollen sie JEDEM zeigen und nutzen dafür jedwedes Podium welches sich ihnen bietet.. An einer Paar oder Einzeltherapie nehmen sie nur Teil um dem Fachpersonal ihre grandiose Überlegenheit zu demonstrieren ...
KomischerVogel
Zitat von MissLilly:Nicht alle Narzissten sind schlechte und von Grundauf böse Menschen und schon gar nicht kommen sie so zur Welt Nicht selten feiern waschechte ...
Zitat von EngelohneFlügel:Und nun hab ich halt eine Person mit welchen Geistern auch immer in Inneren als Gegenspieler und versuche das irgendwie zu lösen. Der Mensch wächst ja bekanntlich mit seinen Aufgaben....
Zitat von Balu85:Es können doch nicht alle unsere Exen einen an der Klatsche haben?
KomischerVogel
Zitat von Balu85:Was ich irgendwie ein wenig erstaunlich finde....man liest so durch was andere Exen so machen und tun...und oftmals denke ich ah....ja kenne ...