EngelohneFlügel.
- 2503
- 2
- 8525
Zitat von KomischerVogel:Allerdings scheint meine Ex nur halb so verrückt wie Deine zu sein. Die hat auch schon mal Momente, in der kann man mit ihr einigermaßen vernünftig reden.
Zitat von Leopoldine1511:Mutter löschen oder sie als Grintsch einspeichern?
Zitat von EngelohneFlügel:Da schrieb sie mir sogar noch am Abend das es den Kids sehr gefallen hat mal wieder was gemeinsam unternommen zu haben und sie hatte meine Wohnung sogar gelobt. Die hatte sie an diesem Tag das erste mal von innen gesehen seit meinem Auszug.
Susi01
DasWird
KomischerVogel
Zitat von MissLilly:Meiner Erfahrung nach brauch man auf solche Lobeshymnen absolut nichts geben, weil sie absolut nichts mit dir bzw. deiner Persönlichkeit zu tun ...
Zitat von Susi01:Ich werde viel arbeiten u Garten machen. Aber ja es ist die Einsamkeit
Zitat von DasWird:Das Rätsel Familienchat ist geklärt. Ich habe K2 eben doch gefragt, warum er mich aus einem Chat geschmissen hat, der doch gar nicht ...
Susi01
Zitat von KomischerVogel:positive Gefühl temporären Alleine- also des Für-Sich-Seins!
KomischerVogel
Margerite
Zitat von EngelohneFlügel:Auch wenn ich es nie erfahren werde, mich würde es brennend interessieren was die Ärzte und Therapeuten über sie herausfinden dort.
KomischerVogel
Zitat von Margerite:Sicher Dinge, die sie in ihrer Selbstgerechtigkeit besser beurteilen kann als Ärzte. Wenn die was finden, was ihr nicht passt, folgt sogleich der Abwehrmechanismus
Newbee
Zitat von KomischerVogel:Jetzt noch mit Ex Kontakt gehabt, da erzählte sie von einem Besuch beim Amt, auf dem ein Dokument zu beantragen war. Alle unfähig, unverschämt dort und wollten ihr was.
Zitat von KomischerVogel:Heute höre ich dann wieder von einem Kind, dass sie ihm (mal wieder) erklärt hat, was ich für ein manipulativer Lügner sei.