SonnenschWein
- 430
- 1348
SonnenschWein
Zitat von EngelohneFlügel:Bräuchten sie nicht, sie könnten mir ja so schreiben. Ich stehe bei den Kindern nicht mal als Papa in den Kontakten drin sondern nur mit meinem vollen Namen.
Zitat von EngelohneFlügel:Nach zwei Wochen ca. hat ihre Mutter diese Gruppe wohl auf den Handys der Kids bemerkt und hat sie einfach so gelöscht. Bräuchten sie nicht, sie könnten mir ja so schreiben. Ich stehe bei den Kindern nicht mal als Papa in den Kontakten drin sondern nur mit meinem vollen Namen.
Zitat von MissLilly:Auch hier zeigt sich wieder sehr sehr deutlich, dass sämtlicher Respekt (offenbar schon ziemlich lange) verloren gegangen ist und stattdessen die grenzenlose Überheblichkeit Einzug gehalten hat.
Unterwegs2023
Zitat von acre:Ich wollte nicht, dass es zu einem Tabuthema wird
Zitat von EngelohneFlügel:Habe zu viel das uns und nicht das ich beachtet.
Unterwegs2023
Zitat von EngelohneFlügel:Nach zwei Wochen ca. hat ihre Mutter diese Gruppe wohl auf den Handys der Kids bemerkt und hat sie einfach so gelöscht.
Zitat von EngelohneFlügel:Ich stehe bei den Kindern nicht mal als Papa in den Kontakten drin sondern nur mit meinem vollen Namen.
Zitat von EngelohneFlügel:Wobei ich deinen Punkt mit der Harmoniesucht bei ihr nicht ganz deuten kann.
Zitat von MissLilly:Harmoiesucht und Verlustangst meinte ich eher dich und nicht deine Frau ....
Susi01
KomischerVogel
Zitat von EngelohneFlügel:Nach zwei Wochen ca. hat ihre Mutter diese Gruppe wohl auf den Handys der Kids bemerkt und hat sie einfach so gelöscht. Bräuchten sie nicht, sie könnten mir ja so schreiben. Ich stehe bei den Kindern nicht mal als Papa in den Kontakten drin sondern nur mit meinem vollen Namen. .
Zitat von EngelohneFlügel:Ihre Mama hat z.B. als Startbildschirm auf Tochters Handy ein Bild von sich mit ihrem Lebenspartner gepackt. .
Zitat von EngelohneFlügel:Ich bin Diplomat, Probleme können in Ruhe gelöst werden. Und sie ist in dem Punkt schlichtweg cholerisch gewesen und ein Streithammel. .
KomischerVogel
Zitat von Susi01:So die kids sind über Ferien UND Ostern abgeholt worden u sitze hier heule. Verdammter Mist Ich will meine Familie zurück haben
DasWird
Zitat von DasWird:Und niemand kann ihr Tun stoppen.
Zitat von KomischerVogel:Schlimmer geht immer.
Zitat von KomischerVogel:Das ist psychische Gewalt gegen die Kinder. Was für eine kranke Frau!
Zitat von KomischerVogel:Also das ist wirklich richtig krank.
Leopoldine1511
Zitat von Unterwegs2023:Ich finde das ebenfalls komplett übergriffig, diese Eingriffe und Verwalten der Privatsphäre Deiner Kinder. Ich weiß, dass für Eltern eine Zugriffsmöglichkeit aufs Handy bei minderjährigen Kindern sinnvoll ist, aber die Betonung liegt auf ...möglichkeit. Das allerdings wäre für mich kein Affront ...