Leopoldine1511
- 1518
- 1
- 2128
Leopoldine1511
Zitat von Leopoldine1511:Ich habe jetzt einen Anwaltstermin für nächste Woche.
SonnenschWein
Zitat von Leopoldine1511:
Bist du sicher das eine hatte ? Die Depression meines Ex war nur vorgespielt bzw. war anscheinend nur das Gesicht für zu Hause, damit er sagen konnte, er ist so unglücklich und krank, er muss auf seine Gesundheit schauen und gehen.
acre
Zitat von alleswirdbesser:Kann ich so nicht bestätigen, mir hat die Erklärung „Die Gefühle sind weg, wir haben uns auseinander gelebt“ nicht gereicht. Ich dachte er kommt wieder und wartete. Hätte ich von der Next gewusst, wäre die Sache für mich sofort gegessen.
Susi01
Zitat von acre:Für mich ist es unfassbar schmerzhaft, dass mein NM scheinbar gar nicht gekämpft hat. Balu85 schreibt aber wieder, die zwei Jahre kämpfen, waren schlimm.
Franek
Zitat von Balu85:Eben deswegen war der Kampf rückblickend so schlimm. Weil es sehr kräfteraubend war. Jemanden Liebe schenken ohne welche wieder zu bekommen, weil es nach der Affäre nunmal keine Gefühle für mich gab. Es waren auch nicht die ganzen 2 Jahre die Hölle, so darf man sich das nicht vorstellen. Es gab auch schöne ...
Zitat von Franek:Unabhängig davon, ich könnte diesem Menschen nie wieder vertrauen
maenneken
acre
Zitat von Balu85:..mein kleiner Silberstreif am Horizont hat sich auch gerade verflüchtigt. Ist evtl. besser so...aber wäre schon irgendwie schön gewesen.
Zitat von acre:Aber du weißt jetzt, dass da noch was geht.
Warsdas
Zitat von Warsdas:Aber es wird nicht für immer so bleiben, ganz sicher nicht.
Warsdas
Zitat von Warsdas:Hast du etwas, woraus du Kraft schöpfen kannst für dein anstrengendes Leben zwischen Hausumbau und Kinder hüten?