Caecilia
- 1927
- 4123
Caecilia
Zitat von DasWird:Ich habe vorhin gesehen, dass mich K2 vor einer Woche aus dem Chat Familie DasWird entfernt hat (den K2 vor vielen Jahren mal eröffnet hatte, der aber nur kurz am Anfang in Gebrauch war). Entweder nutzen sie ihn nun mit dem Vater, aber dafür haben die Jungs auch einen anderen Chat. Oder K2 hat sonst eine symbolische Handlung benötigt, um sich auszudrücken, vielleicht hat er den Vater ja auch entfernt. Keine Ahnung. Gegen mich verstehe ich die Handlung nicht, wir haben es gut zusammen. Fragen werde ich auch nicht. Aber weh tut es grad trotzdem.
Zitat von acre:Wäre es wirklich besser, wenn unsere Exen mit diesen Gefühlen für Next bei uns geblieben wären? Wenn darauf die Antwort Nein ist, kann es eigentlich kein Fehler sein, dass sie gegangen sind.
Zitat von DasWird:Ich merke immer mal wieder, dass ich über den Verlust von uns als Familie noch nicht ganz weggekommen bin. Daran habe ich tatsächlich mehr gehangen als an der Partnerschaft. Und es tut mir weh, dass wir keine neue Form als Familie finden konnten.
DasWird
Caecilia
Zitat von DasWird:Ich habe vorhin gesehen, dass mich K2 vor einer Woche aus dem Chat Familie DasWird entfernt hat (den K2 vor vielen Jahren mal eröffnet hatte, der aber nur kurz am Anfang in Gebrauch war
Zitat von DasWird:Aber weh tut es grad trotzdem
Zitat von Caecilia:Ich nehme an, die Kinder haben jetzt mit dem Ex eine neue Gruppe - ohne mich.
Zitat von DasWird:Ich finde es auch komplett unempathisch von deinem Ex, die Gruppe zu verlassen
acre
Zitat von DasWird:
Zitat von DasWird:Manchmal ist es vielleicht auch einfach besser, nicht in der Wunde Namens Trennung zu rühren.
Zitat von EngelohneFlügel:Ich bin und bleibe der Böse für sie obwohl sie ja den ganzen Trennungsmist veranstaltet hat.
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Das ist aber so etwas von ubergriffig.
BernhardQXY
DasWird
Zitat von BernhardQXY:Wie alt sind denn die Kinder, dass die Mutter da in die Handyverwaltung eingreift. Das ist aber so etwas von ubergriffig.
Zitat von Heffalump:Das ist ihr sowas von shietegal
acre
Zitat von Caecilia:Rational war mir das direkt im Trennungsgespräch klar, leider haben die Emotionen etwas gebraucht, um das zu kapieren.
Leopoldine1511
Zitat von Caecilia:@DasWird Ich glaube, ja. 15 ist er. Ja, das mit der Gruppe fand ich gerade echt nochmal übel, vor allem vor dem Hintergrund, dass er da vorher auch so gut wie nie geschrieben hatte und auch wir anderen nur alle paar Wochen was. Er hätte ja trotzdem mit den Kindern und ggf. Goldlöckchen und Goldlöckchen-Sohn eine ...
Leopoldine1511
Zitat von EngelohneFlügel:Nach zwei Wochen ca. hat ihre Mutter diese Gruppe wohl auf den Handys der Kids bemerkt und hat sie einfach so gelöscht.